Klarmobil - Erfahrungen und/oder Tips?!

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wann konntest Du erstmals die Zwischenübersicht sehen?
    (Wieviele Tage, Monate nach Freischaltung?)

Hmm, also Du stellst Fragen... :p

IIRC war nach 'ner knappen Woche der Menüpunkt sichtbar, es stand aber noch nichts drin. Das war erst nach weiteren ca. 5-7 Tagen der Fall. Aber nagel mich bitte nicht auf die genaue Anzahl der Tage fest, das ist immerhin schon wieder rund 3 Monate her! ;)

Zitat

Mit welchem Programm hast Du den Screenshot modifziert, um die persönlichen Daten auszublenden?

Du wirst lachen, aber es ist Paint Shop Pro 4 (!) - war auf 'ner Heft-CD drauf, ist ca. 8 Jahre alt und hat sich als schlankes, praktisches, übersichtliches Programm zum Modifizieren/Erstellen von kleinen Pixelgrafiken herausgestellt. Praktischerweise ist die Screencapture-Funktion dort auch schon eingebaut. :top:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also ich habe mien SIm-Karte von Klarmobil innerhalb von 1 tag bekommen, Kundencenterpasswort hat sage und schreibe 12 tage gedauert um dort EVn bzw Kosten zu Kontrollieren.

Auf E-mails wird nicht reagiert, sei es vom Kundencenter oder per E-mail!

Danach warte ich jetzt schon über 2 Wochen das dort EVN auftauchen also Kostenkontrolle mit Klarmobil kannste voll vergessen !!!

Ich habe jetzt zu Easymobile gewechselt ich hoffe dort erwartet mich net der gleiche scheiss.

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Wenn du grossen Wert auf EVN, volle kostenkontrolle und D1 Netz legt, dann würde ich mir an deine Stelle ein bekannten D1 Prepaid-Anbieter holen, dass sein Angebot auf XtraCard Platform abwickelt und eine gute EVN Online anbietet. Postpaid wie Klarmobil oder easyMobil sind da sehr unzuverlässig. Wenn es ein 1-2 Feiertage anstehen, wirst du bei easyMobile bis zu 3-5 Tage warten müssen, bis EVN aktualisiert wird. So wars bei mir nach den Pfingsten.

• Hallo !
    Als Klarmobil Kunde sind mir bisher 2x meine E-Mail Anfragen innerhalb von etwa 24 Stunden beantwortet worden.
    Allerdings kann ich bestätigen, dass die Antworten länger dauern, wenn mein Anliegen schwieriger ist.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wenn du grossen Wert auf EVN, volle kostenkontrolle und D1 Netz legt, dann würde ich mir an deine Stelle ein bekannten D1 Prepaid-Anbieter holen, dass sein Angebot auf XtraCard Platform abwickelt und eine gute EVN Online anbietet.

Ok ... wer wäre das? Entschuldige, wenn ich so dumm frage - aber bisher dachte ich, daß sämtliche D1-Discounter Postpaid oder Pseudo-Postpaid anbieten. Pennymobil scheint der erste zu sein, der auf eine von Simply (alias VV) angepasste xtra-Lösung setzt, oder?

Abgesehen davon ist mir ebenso nicht bekannt, dass es bei xtra einen evn gibt ... oder habe ich da lange geschlafen? :)

• 1 SMS mehrfach berechnet

Hallo !
    Ich habe 1 SMS ins Festnetz geschickt. Auf meiner Rechnung wurde diese 7x berechnet, immer im 3 Sekundenabstand. Kam auch 7x im Festnetz an, habe sie aber wie gesagt nur 1x verschickt. Was war da los ?
    Kurz nach dem SMSen ging das Handy kurz aus und gleich wieder an. Die Probleme hat es gelegentlich, wenn man zu schnell Tasten drückt, 4 jahre altes Nokai 3510.

Gruss Nato

• Re: 1 SMS mehrfach berechnet

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Kurz nach dem SMSen ging das Handy kurz aus und gleich wieder an.

Also das klingt dann für mich nach einem defekten Handy und nicht unbedingt nach einer falschen Abrechnung von Klarmobil. Schon ein Software-Update gemacht?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hallo !
    Kann das nicht einfach Altersschwäche sein, bringt ein Update was ?
    Das Problem ist in sofern gelöst, als ich die SIM in ein noch bisher ungenutztes, einwandfreies zweites Nokia 3510 eingesetzt habe.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!