Orgien im Kinderzimmer, oder Harry Potter Nimbus 2000 aus dem Verkehr gezogen ;-)

• Zitat

Harry Potter Nimbus 2000 aus dem Verkehr gezogen

Lange Zeit war es verdächtig still um Harry Potter und seinen legendären Zauberbesen Nimbus 2000. Um so lauter war denn auch der Aufschrei amerikanischer Eltern, als sich herausstellte, dass des Zauberknaben bester Freund in einen handfesten Sexskandal verwickelt ist. Doch der Reihe nach: die ersten paar Tage nach Weihnachten fanden's kleine Jungs ganz lustig, auf dem Spielzeugbesen durchs Zimmer zu rauschen, schließlich hat das Modell von Matell ein paar nette Soundeffekte zu bieten. Allein, das Interesse ließ bald nach und das gute Stück wanderte in die Besenkammer.

Dort wurde es im Frühjahr von den pubertierenden Schwestern der kleinen Jungs entdeckt, und auf einmal war der Besen die Nummer eins auf den Geburtstagswunschlisten heranwachsender Mädchen. Was folgte, muss man sich als eine Serie wilder Orgien im Kinderzimmer vorstellen: Jedenfalls berichteten Mütter aus allen US-Bundesstaaten, dass sich ihre Töchter und deren Freundinnen stundenlang auf dem Zimmer einschlossen - nur um mit dem magischen Besenstiel zu spielen. Und dass sie erst dann wieder rauskamen, wenn die Batterien alle waren.

Autorin: Katja Schmid 09.10.2002
    Quelle: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13378/1.html

:D

Newbie-Reloaded :-)

• Oh je ... das puritanische Amerika ... ;)

Ob die "Mütter" dort auch schon festgestellt haben, dass Handys auch Virbra-Motoren haben? Wohl nicht, sonst wären die Geräte sicher schon verboten ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ob die "Mütter" dort auch schon festgestellt haben, dass Handys auch Virbra-Motoren haben? Wohl nicht, sonst wären die Geräte sicher schon verboten ... ;)

Ach was, die sind ja (bis auf das Nokia 6969 ;)) viel zu klein, und außerdem kein klassisches Phallus-Symbol... :D

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hat jemand ne Pic von diese Vibra... äh... Spielzeugbesen?

;)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke mir gerade was passiert währe, wenn sich jungs mit dem Besen im Zimmer eingeschlossen hätten. :D
    Frei nach Obelix:

Die spinnen die Amis :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich denke mir gerade was passiert währe, wenn sich jungs mit dem Besen im Zimmer eingeschlossen hätten. :D
    Frei nach Obelix:

Die spinnen die Amis :)

Deswegen ist diese Besen braun, damit man nicht auffallen kann, daß diese "anderswertig" genutzt wurde. :D

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller

Deswegen ist diese Besen braun, damit man nicht auffallen kann, daß diese "anderswertig" genutzt wurde. :D

Äääähm?

• Wird hier gerade Niveaugrenzenlimbo getanzt? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!