Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)

  • Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Auf der T-Mobile Webseite mit NEU-Logo für 49.95 :rolleyes:
    http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4510-0-1-0,00.html


    Im lokalen T-Punkt Shop bereits von 49.95 auf 29.95 reduziert :D

    Ist das vielleicht schon ein Kaufrausch-Angebot der nächsten Woche? Vielleicht ist bei dem Preis ja auch wieder ein 15 €-Xtra-Cash dabei wie beim Motorola C155 diese Woche.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ist das vielleicht schon ein Kaufrausch-Angebot der nächsten Woche?


    Das glaube ich nicht, sieht mir mehr nach einer regulären Preissenkung aus, wie vor einiger Zeit beim Sagem MY-C4, welches nur noch für kurze Zeit erhältlich war.


    Ein Nokia Prepaid Mobile Phone hatte gestern nachmittag (Sonnabend, als der T-Punkt Shop schon geschlossen hatte) eine Kaufrausch Kennzeichnung. Preis war 49.95, habe aber nicht darauf geachtet, um welches Nokia es sich dabei handelte.


    Andy :)

  • Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von ChinaMobile
    Ein Nokia Prepaid Mobile Phone hatte gestern nachmittag (Sonnabend, als der T-Punkt Shop schon geschlossen hatte) eine Kaufrausch Kennzeichnung. Preis war 49.95, habe aber nicht darauf geachtet, um welches Nokia es sich dabei handelte.


    Da würd ich mal stark auf das 1600 tippen! Zum gleichen Preis derzeit auch bei Expert zu haben. ;)

  • Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Da würd ich mal stark auf das 1600 tippen! Zum gleichen Preis derzeit auch bei Expert zu haben. ;)

    Das wäre eine Preissenkung von 59,95 € auf 49,95 € - ob da viele Kunden dem Kaufrausch verfallen? War allerdings beim LG B 2050 genauso.
    Das Xtra-Pac mit dem Nokia 1600 kann/konnte man aber in der Bucht schon für 35 € Sofortkaufen.


    Vielleicht haben sie aber auch das 3120 von 79,95 € auf 49,95 € reduziert - konnte man aber auch schon für 40 € Sofortkaufen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das wäre eine Preissenkung von 59,95 € auf 49,95 € - ob da viele Kunden dem Kaufrausch verfallen?


    Bist Du bisher bei den T-Punkt-"Knallerangeboten" in einen Kaufrausch gefallen? :rolleyes:


    Zitat

    War allerdings beim LG B 2050 genauso.


    Siehst Du... ;)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bist Du bisher bei den T-Punkt-"Knallerangeboten" in einen Kaufrausch gefallen?

    Bisher nur beim Motrola C 155. :D


    Aber als es das Sagem MY X-1 statt für 33 für nur 10 € gab, gab es ja für viele kein Halten mehr: Hier in Aachen waren die Xtra-Pacs ja schon Montag mittag restlos ausverkauft!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bisher nur beim Motrola C 155. :D


    Aber als es das Sagem MY X-1 statt für 33 für nur 10 € gab, gab es ja für viele kein Halten mehr: Hier in Aachen waren die Xtra-Pacs ja schon Montag mittag restlos ausverkauft!


    Axelchen


    Ach Du, bei den ganzen PP-Karten hier... was soll ich da mit nem Sagem? Obwohl... kurz überlegt hatte ich damals bei dem 10€-Angebot auch... :D


    Na mal schaun, heute bzw. morgen sind wir schlauer, ob's nun ein 1600 oder 3120 wird... :)

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sagem myX2-2 XtraPac 29.95 (bei T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bist Du bisher bei den T-Punkt-"Knallerangeboten" in einen Kaufrausch gefallen? :rolleyes:


    Bisher nur beim Sagem MY-X1 trio für 10 Euro, obwohl es einige Tage gedauert hat, bis ich mich zum Kauf von 2 Sagem MY-X1 XtraPacs entschlossen habe :D


    Aber inzwischen gefällt mir das Sagem MY-X1 trio Mobile Phone richtig gut :top:


    Ach ja, bei dem Nokia XtraPac für 49.95 handelt es sich um das Nokia 1600, was einige ja schon richtig vermutet haben. Auf der T-Mobile ist von diesem Angebot aber nichts zu sehen :confused:


    Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!