Motorola A780 - CoPilot Upgrade Europa

  • Europa Upgrade billiger!


    Ich hole mal den Thread aus der tiiiiiiiiiiiiiiiefsten Versenkung heraus. Das Europa Upgrade für das (alte) Kartenmaterial von 2005 kostet bei Alk jetzt nur noch knapp 50 Euro! Hier der Link:


    Europa Upgrade A780

    Erklärt mich für bekloppt, aber jetzt kaufe ich es mir. Ich bin kein Aktualisierungspapst und das vorliegende Kartenmaterial für das A780 reicht mir vollkommen.


    Gruss
    GALANTIS

  • Re: Europa Upgrade billiger!


    Zitat

    Original geschrieben von Galantis
    Ich hole mal den Thread aus der tiiiiiiiiiiiiiiiefsten Versenkung heraus. Das Europa Upgrade für das (alte) Kartenmaterial von 2005 kostet bei Alk jetzt nur noch knapp 50 Euro! Hier der Link:


    Europa Upgrade A780



    Der Link ist so nicht ganz korrekt.
    Daher ist er hier noch mal:



    Europa Upgrade A780


    Woher weißt Du, dass es das Kartenmaterial von 2005 ist?
    Auf der Page sehe ich diese Info nicht.



    Thomi

  • Danke für die Berichtigung des Link! Ich habe wohl beim Kopieren was vergessen.
    Das Kartematerial kann nur von 2005 sein, denn das bei meinem A780 mitgelieferte Kartenmaterial ist von 2005 und du bekommst beim Kauf des Upgrade nur einen Lizenzschlüssel zur Erlangung eines Activation Code.
    Hier geschieht also kein Update des Kartenmaterials, sondern nur eine Freischaltung zur Benutzung des vorhandenen Materials auf alle enthaltenen Länder Westeuropas.
    Übrigens ist dann länderübergreifende Navigation möglich, sie funktioniert bestens!!!


    Gruss
    Galantis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!