Neue N-Series Modelle N71, N80, N92

• Zitat

Original geschrieben von schnegge
    [...], scheint irgendwie ein "Feature" von Series60 zu sein, da (soweit mir bekannt) kein einziges Sieries60-Gerät bisher dieses Profil unterstützt.

Lt. aktueller heise-BT-Datenbank wird SAP-Server bisher nur unterstützt von

Nokia 6021 / 6111 / 6230 / 6230i / 6270 / 6280 / 6810 / 6820 / 7280 / 8800 / 9300

Da ist tatsächlich, soweit ich das sehen kann, kein S60-Gerät dabei. Insofern könnte etwas an Deiner Vermutung in Bezug auf die neuen Geräte 'dran sein.

Hat jemand any ideas, weshalb s60 und bestimmte BT-Profile nicht zusammenpassen?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• kurze zwischen frage:

hier steht: http://mobile-review.com/phone…/nokia/nokia-n80-en.shtml das beim n80 doch ein autofocus eingebaut ist, ist das n druckfehler? normalerweise sind das doch checker!

# Symbian OS version 9.1 (S60 interface, 3 edition)
    # 3-MP camera (CMOS), autofocus, integrated flash effective at the distance of up to 1.5 m, red eye effect is suppressed, scene settings, lighting settings are for you to adjust, x20 digital zoom

• Bedienungsanleitung N80 verfügbar?

Auf der Seite mit den Specs des N80 ist auf die erfolgte FCC Spezifizierung verwiesen. Gab es dort nicht immer einen Link zur Bedienungsanleitung? Hat jemand das gute Stück für das N80 schon aufgestöbert?
    Vielen Dank und beste Grüße,
    t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Bedienungsanleitung N80 verfügbar?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Auf der Seite mit den Specs des N80 ist auf die erfolgte FCC Spezifizierung verwiesen. Gab es dort nicht immer einen Link zur Bedienungsanleitung? Hat jemand das gute Stück für das N80 schon aufgestöbert?
    Vielen Dank und beste Grüße,
    t-f

FCC Disclaimer
    This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. It is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until FCC authorization is obtained.

Das heisst eigentlich genau das Gegenteil.

Product-Code ist übrigens RM-92

N 71 ist RM-67

• Zitat

Original geschrieben von nas
    mann einfach hammer das teil.

das display ist ohne konkurenz :top:

Wieso? Das Display bekommst Du seit Anfang August schon im N90.... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich schon wieder... :D

Also... wie war das mit der MP Jagd, nur weil ich Samsungs 7 MP Handy erwähnte? Da stimmt zumindest der Rest.

Ich wäre mir nicht so sicher, ob das N80 nem K750i überlegen ist... kein Autofokus (seht euch die Rückseite vom N80 an... ist das ein Schieberegler? Damit wird wohl fokusiert. Juhu, manuelles fokusieren mit einem Display mit viel zu geringer Auflösung und einem ungenauen Schieberegler... :rolleyes: ). Dann CMOS, kleiner Sensor, ... wobei an den Problemen wohl auch ein K750i zu knabbern hat.

Gute Kamerahandys (Handykameras eher ;) ) sind bereits technisch möglich und erhältlich, wir Europäer müssen uns halt noch ein bisschen gedulden... :D

Ansonsten feines Teil :) Sieht in silber ziemlich geil aus :D

• Zitat

Original geschrieben von kadajawi

Ich wäre mir nicht so sicher, ob das N80 nem K750i überlegen ist... kein Autofokus (seht euch die Rückseite vom N80 an... ist das ein Schieberegler? Damit wird wohl fokusiert. Juhu, manuelles fokusieren mit einem Display mit viel zu geringer Auflösung und einem ungenauen Schieberegler... :rolleyes: ). Dann CMOS, kleiner Sensor, ... wobei an den Problemen wohl auch ein K750i zu knabbern hat.

Woher willst du denn bitte wissen wie die Cam ist :confused: Hattest du das Gerät schon in der Hand? Ich weis ja nicht was du für ein Problem hast, aber werde dir mal bewusst dass es auch andere Sachen gibt als MP und Focus... Davon abgesehen wird Nokia schon wissen was sie tun... Darum ist dieses Rennen ja im gangen um jeden Pixel der die Cam mehr hat wegen so Leuten wie dir! Ich würde mir das Gerät auch mit 2 Megapixel kaufen oder so... Kommt mir eh mehr auf die Sachen wie Serie60 etc... an. Davon abgesehen warte mal bis die ersten geschossenen Pics mit dem N80 kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!