Dort kann man sich die Rufnummern ja leider nicht aussuchen, aber weis jemand zufällig was für Rufnummernblöcke (und die Vorwahlen auch) für Ay Yildiz und Viva Mobil vergeben werden?
Rufnummern bei Ay Yildiz und Viva Mobil
-
-
-
Generell kann ich das nicht sagen. Ich selbst habe aber eine Karte (VIVA) mit 0177-Vorwahl erhalten.
-
ay-yildiz hat auch die vorwahl 0177
-
Hallo,
für meine Sammlung http://www.gajek.de --> Mobilfunk FAQs
direkt online auf http://mobilfaq.in-ulm.dewürden mich die ersten beiden oder die ersten drei Stellen nach der Vorwahl interessieren.
Also 0177-123xxxx VIVA??
oder 0177-124xxxx Ay Yildiz?Und noch was zu ay yildizi
wenn man das Guthaben abfragt *100#
kommt die Antwort in deutsch oder türkisch? -
also ich hab gerade mal telefoniert und nachgefragt:
*100# klappt und die Ausgabe sieht folgendermaßen aus:
"Guthaben und Gültigkeit: 4917772XXXXX nolu hattin bakiyesi X,XX Euro. Son: 01-05-2006"
Schätze mal, dass das letzte Datum der Tag ist wann die Karte ohne weitere Aufladungen verfällt
Alles ist zweisprachig Gehalten, auch Hotline etc.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
nuCLEARius
-
0177 Rufnummern sin ja noch schöner, auch wenn die nachfolgende 1 nicht so toll ist.
Schade das es bei Viva Mobil und Ay Yildiz keine Wunschrufnummern gibt.
-
War nur ein Beispiel
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
0177 Rufnummern sin ja noch schöner, auch wenn die nachfolgende 1 nicht so toll ist.
Hallo Martyn,die 123 und 124 waren nur ein Beispiel.
Rufnummern mit 0177-1... werden nicht an Kunden vergeben, das gibts nur bei 0178 und 0163 neuerdings.Ay Yildiz liegt hinter 0177-72...
wie hier zu lesen war, Viva (Jamba) hatten wir noch nicht. Wenn ich mir die Simyo Nummern anschaue, vermute ich, dass es sich um gezieltes Auffüllen freier Nummernblöcke handeln könnte
-
Re: War nur ein Beispiel
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Ay Yildiz liegt hinter 0177-72...
wie hier zu lesen war, Viva (Jamba) hatten wir noch nicht. Wenn ich mir die Simyo Nummern anschaue, vermute ich, dass es sich um gezieltes Auffüllen freier Nummernblöcke handeln könnte
Irgendwie ist es aber acuh Schade wenn wenn die jetzt Nummernblöcke komplett auffüllen, den dann wird es ja immer schwerer über die 1175 schöne Rufnummern zu finden. -
Es scheint so, als ob die die Nummern wirklich quer durch den Garten vergeben. Habe heute eine 0163-60XXXXX bei meiner Viva-Karte bekommen.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!