Rufnummern bei Ay Yildiz und Viva Mobil

• Dort kann man sich die Rufnummern ja leider nicht aussuchen, aber weis jemand zufällig was für Rufnummernblöcke (und die Vorwahlen auch) für Ay Yildiz und Viva Mobil vergeben werden?

• Hallo,

für meine Sammlung http://www.gajek.de --> Mobilfunk FAQs
    direkt online auf http://mobilfaq.in-ulm.de

würden mich die ersten beiden oder die ersten drei Stellen nach der Vorwahl interessieren.

Also 0177-123xxxx VIVA??
    oder 0177-124xxxx Ay Yildiz?

Und noch was zu ay yildizi
    wenn man das Guthaben abfragt *100#
    kommt die Antwort in deutsch oder türkisch?

• also ich hab gerade mal telefoniert und nachgefragt:

*100# klappt und die Ausgabe sieht folgendermaßen aus:

"Guthaben und Gültigkeit: 4917772XXXXX nolu hattin bakiyesi X,XX Euro. Son: 01-05-2006"

Schätze mal, dass das letzte Datum der Tag ist wann die Karte ohne weitere Aufladungen verfällt

Alles ist zweisprachig Gehalten, auch Hotline etc.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

nuCLEARius

• 0177 Rufnummern sin ja noch schöner, auch wenn die nachfolgende 1 nicht so toll ist.

Schade das es bei Viva Mobil und Ay Yildiz keine Wunschrufnummern gibt.

• War nur ein Beispiel

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    0177 Rufnummern sin ja noch schöner, auch wenn die nachfolgende 1 nicht so toll ist.

Hallo Martyn,

die 123 und 124 waren nur ein Beispiel.
    Rufnummern mit 0177-1... werden nicht an Kunden vergeben, das gibts nur bei 0178 und 0163 neuerdings.

Ay Yildiz liegt hinter 0177-72...
    wie hier zu lesen war, Viva (Jamba) hatten wir noch nicht. Wenn ich mir die Simyo Nummern anschaue, vermute ich, dass es sich um gezieltes Auffüllen freier Nummernblöcke handeln könnte :-)

• Re: War nur ein Beispiel

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ay Yildiz liegt hinter 0177-72...
    wie hier zu lesen war, Viva (Jamba) hatten wir noch nicht. Wenn ich mir die Simyo Nummern anschaue, vermute ich, dass es sich um gezieltes Auffüllen freier Nummernblöcke handeln könnte :-)

Irgendwie ist es aber acuh Schade wenn wenn die jetzt Nummernblöcke komplett auffüllen, den dann wird es ja immer schwerer über die 1175 schöne Rufnummern zu finden.

• Es scheint so, als ob die die Nummern wirklich quer durch den Garten vergeben. Habe heute eine 0163-60XXXXX bei meiner Viva-Karte bekommen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!