Ich habe Euch in einem früheren Thread doch schon um Tipps geben, wie man sich gegen Anwohner wehren kann die die öffentliche Straße mit Mülltonnen u.ä. zustellen.
Gestern abend hat dieses Problem neue Formen angenommen: Hinter mein Auto wurden 8 Tonnen gequetscht, teilweise sogar unter Spannung zwischen der Stoßstange meines Autos und der des nächsten Autos. Vor meinen Auto wares es 12 Tonnen, ebenfalls mit 0 cm Abstand zur Stoßstange.
Wenn es schon zweifelsfrei Nötigung ist, wenn man einen Falschparker auf einem Privatparkplatz blockiert, dann ist dies erst Nötigung oder mehr. Mein Fahrzeug war vollkommen ordungsgemäß auf der öffentlichen Straße abgestellt.
Ich möchte mich jetzt endlich wehren können, und zwar so daß es diesen dreckigen Arschlöchern :mad: so richtig weh tut - nur wie?
Jeden Namen an der Tür abschreiben und einzeln wg. Nötigung anzeigen oder den Hausmeister oder die Hausverwaltung? Wen kann man am einfachsten greifen?
Wenn es keine gerechte Lösung geben sollte (was mich in diesem Land schon lange nicht mehr wundert)... hat jemand hier zufällig die Telefonnummer der Hells Angels? ![]()