w800i vs d600

• Ich kann nicht über 1 einziges Problem mit meinem W800i berichten. :rolleyes:

edit: nach langem Überlegen ist mir eins eingefallen. :D
    Wenn ich das Handy in die Potasche meiner Jeans stecke, kann es vorkommen, daß der Kameraschieber an der Naht hängen bleibt und sich das "Linsenloch" öffnet. Schrecklich! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Charly, ich vermute mal, dass du einfach ein Montagsgerät hattest.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ich denke eher, dass dein Provider Netzprobleme hat was die Kapazität angeht.....also dass für deine Anforderung (SMS versenden) kein Slot frei war und daher abgewiesen wurde...wie an Sylvester um 0 Uhr oder so...halt Netzengpass.
    Denn in der Hinsicht hab ich null Probleme mit meinem W800 aktuell....hier (Völklingen, nicht grad ne Metropole :D) bisher immer genug Netz und Kapazität für mich ;)

Hab T-Mobile und mein W800 entweder in der ICT-14 an der Jeans oder in der Handytasche von Raedan.de in der Hosentasche....

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Charly, ich vermute mal, dass du einfach ein Montagsgerät hattest.

So wirds wohl gewesen sein. :mad:

Also würdet ihr mir eher zum w800i raten?

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    So wirds wohl gewesen sein. :mad:

Also würdet ihr mir eher zum w800i raten?

Mit jeder Faser meines Herzens! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Gründe was gegen das D600 spricht?

Was gefällt dir denn so am W800i?

• Zitat

- Samsung (finde das Menü beim D500 grausam, glaube kaum dass das D600 viel besser ist)
    - Slider (von so Zeugs halt ich persönlich nix)

Zitat

ich bin zwar nicht Jochen, aber ich antworte trotzdem als W800i_Besitzer:

- S///
    - Design (kein Slider)
    - das typische intuitiv zu bedienende S/// Menü (seit T68 kaum verändert)
    - Memory Stick Slot
    - Cam (ok, ich bevorzuge immer noch ne normale Digicam, aber was Schnappschüsse mit Handys angeht bin ich total begeistert vom w800)

Das wär so das was mir auf Anhieb einfällt ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Zu viele, um sie aufzuzählen. Einfach die D600 Threads lesen. Das Teil kann nicht einmal gleichzeitig klingeln und vibrieren. Wenn ein Handy schon an dieser einfachen Hürde scheitert, ist es weg vom Fenster für mich.

Es ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem W800i.

Zitat

Dazu genügt es auch, einfach das Datenblatt zu lesen.
    512mb MS Karte mitgeliefert, größere verfügbar, 2MP Kamera, dem Ding fehlt eigentlich fast nichts, was ich mir von einem Handy erwarte oder als Goodie gerne mitnehme, bis auf WLAN.

D600? Habe ich keine Minute in meine Überlegungen einbezogen, nachdem ich Threads darüber gelesen hatte.

• Wollte mir eigentlich nach den Erfahrungen mit dem K750i kein SE/// mehr holen
    aber das mit Vibration usw. beim D600 ist schon eine scheiß Sache.

Muss mir aber leider erst über 02 das D600 besorgen um es dann weiter zu verkaufen weil die bei 02 das w800i nicht haben.

son scheiß...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Benutzt Du das integrierte Radio? Falls ja, würde mich interessieren, wie gut der Empfang ist. Am Sound des Radios dürfte wohl kaum was auszusetzen sein, bei einem Walkman-Handy, oder?

Gruß

muli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!