Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Ich ...


    ... fand die Anleitung auch absolut ihr Geld wert! Wobei ich persönlich ja lieber ... sagen wir mal 75 € ... incl. einmalig aktivierter Flat € und Co gezahlt hätte, wenn ich mir den ganzen Aufwand hätte sparen können und karlokru das als "Service" angeboten hätte.


    Vielleicht ne Geschäftsidee? :-)


    keinuser

  • Zitat

    ... sagen wir mal 75 € ... incl. einmalig aktivierter Flat € und Co gezahlt hätte


    Ich kann Dir auch eine Tüte Luft verkaufen - kostet dann aber 80 €.

    Nokia E90

  • Habe meine WIND-SIM jetzt auch bekommen und bin ebenfalls begeistert. Ich kann mich in alle GSM- und UMTS-Netze einbuchen, nur das UMTS-Netz von Vodafone ist ein "Verbotenes Netz", obwohl es in der Netzwahl-Liste nicht als solches gekennzeichnet ist. GSM von Vodafone geht aber.


    SA: Nachmittags die SIM-Karte via eBay bestellt
    SO: Abends die Überweisung zur Bank gebracht
    MO: Datum des Poststempels auf Umschlag mit SIM-Karte
    MI: SIM-Karte im Briefkasten, abends E-Mail mit Gebrauchsanweisungen, Formular etc. bekommen
    DO: Nachmittgs Formular und Kopie des Ausweises gefaxt, um 19 Uhr funktionierte alles.


    karlokru: Könnte nicht besser sein! Vielen Dank! :top:

  • Als WIND-Händler könnte ich wahrscheinlich bessere Konditionen anbieten und die Karten auch selbst aktivieren etc..
    Da aber bisher nie klar war ob die WIND-Angebote länger als ein halbes Jahr halten, ob nicht andere Mobilfunkbetreiber bald ähnliche oder günstigere Pakete anbieten und weil ich eigentlich hauptberuflich als Übersetzer arbeite habe ich das noch nicht weiter verfolgt...
    Und mal ganz ehrlich: Wenn die Karten nur in den Umschlag gesteckt werden müssten, würde ich den Preis auch für übertrieben halten, aber ich bin außerdem auch jederzeit ansprechbar und bis die Karten laufen ist da ein ganz schöner Supportaufwand zu bewältigen - mit Übersetzungen kann ich jedenfalls weit mehr verdienen.
    Und natürlich habe ich bisher auch immer hier im Forum alle Fragen so gut wie möglich beantwortet und werde das auch weiterhin für ALLE tun.

  • Du hast mich missverstanden .... ich habe mir eher einen Rund-um-sorglos-Service gewünscht der mir eine Karte nachhause sendet die schon netz-aktiviert ist (ergo ich nur meinen Pass faxen müsste), ein Weblogin & kennwort eingerichtet, GPRS und Flat aktiviert usw.


    Dafür fände ich 25 € Aufpreis durchaus angemessen. Service ne luft


    keinuser




    Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    Ich kann Dir auch eine Tüte Luft verkaufen - kostet dann aber 80 €.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru Und natürlich habe ich bisher auch immer hier im Forum alle Fragen so gut wie möglich beantwortet und werde das auch weiterhin für ALLE tun.

    ... und schon allein das ist ein Lob wert! :top:
    Ich kann nur sagen: karlokru lass Dich nicht verwirren und mach weiter so! :top:

  • Ich kann mich auch nur ralphi anschließen:


    GROßES Lob an karlokru :top:


    Der Support ist spitzenklasse und die 23€, die ich bei eBay mehr zahle, als direkt in Italien, auf jeden Fall wert. Da ich keinen Plan von italienisch habe, wär ich ohne die deutsche Anleitung total aufgeschmissen und wenns sonst Probs gab, kam eine Antwort immer im Eiltempo.


    Wer der Meinung ist, er braucht keinen Support, kann doch in Italien kaufen, soll dann aber aufhören um Tips zu betteln, wenn er nicht klar kommt. :mad:


    Jeder sieht doch heutzutage zu, dass er irgendwo n paar Euro verdienen kann.
    Und karlokru macht das halt mit dem Support der Wind Karte (bei anderen Produkten muss ich für den Support auch zahlen!!!). Außerdem wüßten ohne ihn wohl weniger als 1% der Leute hier im Forum, dass es diesen tarif überhaupt gibt!!!!


    Also Karte bei ihm holen und Spass damit haben oder in Italien kaufen und selber zusehen, wie man klar kommt! Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen......

  • Bei mir steht seit paar Tagen: ... In lavorazione . Das sieht nicht gut aus. Ich habe auch eine SMS zum Aktivieren von von GPRS geschickt bzw habe es über das Formular im Internet geschalten.


    Also das Fax ging an wind raus. Einbuchen tut es sich auch schon. Nur Online + GPRS scheint zu hängen.


    Gibts da einen Trick ?

    Nokia E90

  • "In lavorazione" heißt "In Bearbeitung" und bedeutet, dass nach der Aktivierung der Karte noch die bestellten Optionen wie GPRS oder Call-Your-Country für die Karte freigeschaltet werden. Im Normalfall sollte das allerdings nach maximal 48 Stunden erledigt sein. Wenn es länger dauert, müsstest Du mal bei der 155 anrufen und Druck machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!