Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • bevorzugte Netze


    ich habe eplus Connect manager installiert und auch vodafone mobile connect..


    ich kann über die beiden Software manuel bzw automatisch den Netz auswähle, meistens habe ich erfolg mit O2 UMTS..


    wie macht ihr das? und was wäre wenn man im ausland ist, und man hat solche Software nicht, und nur ein DFÜ Verbindung, wie kann ich den Netz auswähle?? gibt es so ein option unter windows oder modem einstellung?

  • Der Scan auf Windows/Netbios Ports wie der 445 bzw 137, 139 ist eigentlich nichts ungewöhnliches -leider. Was natürlich auch Traffic verursacht. Bzw man stellt seine FW so darauf ein, dass sie überhaupt nicht darauf antwortet.


    Die IPs lassen sich auch fälschen. Oder ein paar gelangweilte Wind-Nutzer nutzen ihr 1 GB Traffic :-) um halt das Netz zu scannen.


    Ich denke, wenn man die FW auf "stealth" schaltet und mit entsprechenden Regeln, dürfte der eigene PC nicht darauf antworten. Was allerdings Windows Mobile 5 ... damit machen - keine Ahnung.

    Nokia E90

  • Zitat

    Original geschrieben von michaelxy
    In ebay Italien gibts das erheblich günstiger:


    http://cgi.ebay.it/SIM-WIND-Nu…29781QQrdZ1QQcmdZViewItem


    @ michaelxy und Master Tom


    Das ist nun wirklich keine Neuigkeit, dass die WIND-Karten in Italien für 10 Euro zu haben ist, wurde hier im TT schon vor über einem Jahr besprochen und ich hab' da auch nie einen Hehl daraus gemacht!


    Was allerdings in letzter Zeit ziemlich nervt, sind die vielen Anfragen via PN von Leuten, die ihre Karte aus Italien mitbringen oder dort von Händlern bestellen und plötzlich feststellen, dass Sie nicht damit klarkommen und dann nach der Anleitung oder Support betteln!


    Also bitte: Wer meint auf diese Weise zu sparen, soll gefälligst auch alleine damit zurechtkommen. Und übrigens: Ich bin kein Händler, Mitarbeiter oder Call-Center für WIND und kassiere keine Provisionen oder Ähnliches!


    Das musste mal gesagt werden!

  • Kann allen nur empfehlen zu der Wind- SIM noch ein Italienisch-Deutsch Wörterbuch zu kaufen. Dieses gibt es ab 2,50 Euro. Mir hat es schon in vielen Fällen geholfen als ich nicht wusste was einige Ausdrücke auf den diversen Windwebseiten bedeuten.


    Gruß Elektronick

    GlobeTrotter 3GTmax EDGE HSDPA, Nokia E60, Wind SIM

  • karlokru


    ja hast du recht karlokru...


    das ist genau wie man bei ein fachhändler sich beraten lässt und letzendlich das Gerät bei günstiger.de kauft..... das finde ich unfair!!


    bei dir ist genauso, du hast dir mühe gegeben um das ganze zu übersetzen und du willst dafür Geld! ist richtig aber bitte nicht übertreiben mit Preise!!


    wenn du 15€ für Anleitung verlangst, dann ist ein bissen übertrieben!!
    wenn du für Aufladung auch provision kriegst!! dann ist auch nicht richtig!!


    kommt aber alles drauf an wie du auch das Geschäft betreibst!! machst du das mit Gewerbe, dann hast du viel nebenkosten, und das ist was viele leute hier nicht verstehen!!


    machst du das nebenbei, bis ein bestimmte Summe und hat mit Gewerbe nit zu tun, dann würde ich die preise ein bissen senken!!


    und warum ärgerst du dich dass viele leute die karte von italien kaufen und hier im forum fragen?
    ist doch normal oder?? da steht nit exclusiv nur für kunde von karlokru!!


    dann muss du keine Antworten schreiben!!! hat dir auch keine gezwungen oder??
    dann antorte nur die leute,die bei dir eine Karte gekauft haben, und schick direkt eine private email,so kriegen die anderen nit mit!!


    also du schaffst so ein thread oder thema, und du wunderst dich dass andere leute fragen stellen!!!!!!!!!!!!! mmhhh :-oo


    so verlierst du nur kunde und user!! und genug forums gibt es auch ;-))


    das ist genau wie eine Frau,die sich sexy macht,kurze enge klamotten trägt, und die wundert sich dass die Männer sie anmacht!!


    :-))


    also das ist meine meinung nach!! und jeder muss das für sich wissen, was richtig und was falsch ist, wichtig ist, dass man an die regel hält!!

  • Also ich muß hier mal Karlokru unterstützen, er hat eine tolle Anleitung geschrieben. Wäre man ganz auf sich alleine gestellt, dann gäbe es so viele Fallstricke bei der Inbetriebnahme der Wind-Karte, daß 90% der Leute wohl aufgeben würden. Von daher ist der Preis absolut ok, und wem es zu teuer ist, der kauft sich die Karte halt woanders.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru


    Also bitte: Wer meint auf diese Weise zu sparen, soll gefälligst auch alleine damit zurechtkommen. Und übrigens: Ich bin kein Händler, Mitarbeiter oder Call-Center für WIND und kassiere keine Provisionen oder Ähnliches!


    Das musste mal gesagt werden!


    :confused: Was dann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!