Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Mit dem Mega 15000 -Tarif bin ich leider auch noch nicht schlauer. Zunächst hieß es am 24. Juli bei der 155, dass der Tarif schon per SMS aktivierbar sei. Einen Tag später wurde gesagt, dass die Website noch am kommenden Tag aktualisiert werden sollte, am letzten Freitag klang es dann eher so, dass es noch etwas dauern kann und in dem italienischen Forum http://www.windworld.org wo die Meldung Anfang Juli zuerst aufgetaucht war, hieß es zuletzt, dass die Einführung verschoben worden wäre und zusammen mit einem neuen Tarif "Noi Family" kommen soll. Im Moment bleibt da leider nichts als abwarten und hoffen, dass sich das ganze nicht doch noch als große Ente entpuppt...

  • Überprüfung Codice Fiscale bei Dati personali auf mondowind.wind.it


    klappt bei mir nicht.


    Ja, ich habe den Code ohne Leerzeichen eingegeben.
    Ja, wenn ich den Code auf http://www.comuni.it/ neu berechnen lasse und alle Eingaben nochmal prüfe, kommt wieder derselbe Code raus.


    Übrigens entspricht die Beschreibung von karlokru nicht exakt dem Formular für "Dati personali" und "Dati di residenza".
    Es gibt dort z.B. kein Feld "Partita-IVA", kein Feld "Nome/Ragione Sociale" (aber Nome ist automatisch korrekt vorgegeben), kein Feld "Cognome/Forma giuridica" (Cognome ist auch automatisch korrekt vorgegeben).
    Dafür gibt es unter "Dati personali" die Felder "Provincia di nascita" und "Luogo di nascita", die man natürlich nicht wie bei Berechnung des Codice Fiscale ausfüllen kann, weil man unter "Luogo di nascita" nicht GERMANIA angeben kann.


    Anmerkung: Ich habe bei allen Registrierungen und bei der Berechnung des Codes 2 Vornamen ohne Bindestrich, wie in meinem Perso angegeben.


    Ich habe mein Geburtsdatum korrekt angegeben, habe versucht als "Provincia" "EE" und unter "Luego di nascita" eine der angebotenen Auswahlmöglichkeiten zu verwenden, bekomme aber immer de Meldung "Il codice fiscale non è congruente con i dati anagrafici inseriti."


    Woran kann es noch liegen?

  • OK. hab es selbst rausgefunden


    Beim ersten Aufladen nach der Anmeldung bekommt man unächst das Formular "Data personali" vor den Rechnungsdaten angezeigt.


    Hier muss man die Provinz "ES" und "Comune Estero" bei "Luogo di nascita" angeben. Dann wird der Code akzeptiert und es funktioniert im weiteren Verlauf wie beschrieben.

  • Wind - Aktivierung "Call Your Country"


    Eine Frage: Ist die Aktivierung von "Call Your Country" bei Freischaltung einer neuen Wind-Karte noch immer gratis und fallen für diese Option nach 12 Monaten Kosten an?


    Danke gleichmal im Voraus
    Grüße
    Stefan

  • Nochmal eine Frage:
    Wenn ich heute Mega No Limit buche (7.8) dann hab ich die ~200 MB Datentransfer bis zum 7.9 oder bis Ende August, also Monatsweise?
    Letzteres würde mir sehr entgegenkommen.


    Die Option mit den 1000 MB ist ja noch nicht buchbar, leider hatte ich mich durch die Beschreibung bei Ebay zu einem Kauf hinreißen lassen :(


    Hab die Antwort in nem anderen Wind Thread gefunden
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1964364#post1964364

  • Hi, ich habe mal eine Frage. Und zwar ist es Möglich wenn ich die Mega No Limit Option gebucht habe, dass ich wenn das Datenvolumen von 3000€ aufgebraucht ist die Option erneut buchen kann? Oder kann man die Option alle 30 Tage nur einmalig buchen?
    Falls dem so sein sollte, würde mir 200 MB wohl nicht reichen :(


    Weiß schon jemand ob die Option Mega 15000 in den nächsten Tagen kommen wird? Denn das wäre die rettende Alternative :)


    Kennt sonst noch jemand eine Alternative die ich mir innerhalb der nächsten Tage besorgen könnte ? Donnerstag bin ich bereits im Urlaub :(


    Gruß MoRpH2k2

  • Nur O2


    @ ralphi


    Leider habe ich seit längerem nichts mehr von Deinem Problem gehört, dass Du Dich nur bei O2 einbuchen kannst. Da ich das gleiche Problem mit meiner neuen Wind-Karte habe, würde mich interessieren, wie Du das gelöst hast, bzw. ob der gleiche Effekt immer noch auftritt.


    Viele Dank für Deine Info im Voraus (hoffentlich liest Du es auch)


    Weiß irgend jemand andes Rat? Es werden zwar alle Provider angezeigt, aber ich kann nur O2 auswählen und nutzen, egal was ich anklicke es bleibt immer bei O2. Ich sehe mittlerweile schwarz für meinen Auslandsaufenthalt wo es sicher kein O2 gibt.

  • Ich bin auch ständig bei O2 eingeloggt. Gestern gelang es mir aber, kurzzeitig bei E+ unterzukommen. Erst im GPRS, dann im UMTS-Netz. Nach kurzer Zeit hat sich die Karte aber wieder in das O2 Netz zurück gebucht. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass O2 als bevorzugtes Netz auf der Wind Karte gespeichert ist. Werde mal versuchen dies zu löschen.

    Signatur?

  • @ Cheeseburger


    Vielen Dank für die Info. Ich habe in diesem Forum von einer Software gelesen, mit der man selbst die Einstellung für das bevorzugte Netz ändern kann; allerdings habe ich einen Link nicht gefunden. Das würde aber mit dem nächsten OTS (was auch immer das ist) wieder überschrieben.


    Solltest Du etwas herausfinden, so lass es uns alle bitte wissen. Vielen Dank im Voraus.

  • Hab eben die bevorzugten Netze geändert. Das Ergebnis war: Man kommt plötzlich in alle Netze, aber nur GPRS. In UMTS-Netze kam ich außer bei O2 nicht. Ich hoffe mal das O2 Netz ist anständig ausgebaut. Bin mal auf erste Auslandserfahrungen gespannt, mal sehen was da passiert.

    Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!