Mega no limit von Wind bis Januar 2007 verlängert

  • Hallo,


    ich bin grad in Italien im Urlaub und surfe mit WIND Mega 1500. Leider hab' ich mich mit dem Traffic verkalkuliert.


    Gibt es eine Möglichkeit ohne große Pause die Option auf "no Limit" zu wechseln?


    Wär echt gut!


    Viele Grüße aus Rom,


    Steffen

  • Ich fahre nächstes Jahr für 2 Wochen nach Italien. Muß aber definitiv wg. meiner Firma online bleiben. Was für eine Karte ist jetzt auf den Zeitraum von 30 Tagen gerechnet der beste und günstigste Weg ? Ich blick hier ehrlich gesagt nicht mehr durch.


    Wäre nett wenn da jemand einen Tipp hätte. Danke.

  • Habe mich eben in meinen Wind-Account eingeloggt um mal wieder Mega No Limit für einen Italien-Aufenthalt zu aktivieren.


    Dabei bin ich über die neue Option:


    Roaming No Limit


    gestolpert. Nachdem was ich entziffern kann wird das Surfen im Ausland zu den gleichen Konditionen wie im Innland (Italien beworben).
    Ausland wird dann zwar wieder eingegrenzt, aber neben Deutschland, Spanien usw. (s. unten) sind auch die USA enthalten.


    Der Blackbarry-Tarif wird gesondert mit 0,3 eurocent pro Kbyte beworben, was etwa 0,31€ / MB entsprechen würde.


    Dabei muß ich doch an die gute alte Zeit denken, wo die Mega-No-Limit Option auf der halben Welt gegolten hat und man ca. 200 MB für 20€ bekommen hat.


    Kann mir jemand von den "Italienern" unter Euch genauere Angaben zu der Option Roaming No Limit machen?


    Ist Roaming No Limit mit Mega No Limit kombinierbar????



    Anbei noch ein Link und der Italiniesche O-Text.:



    "Navighi in internet all'estero come in Italia!"


    http://www.wind.it//it/opzioni/scheda274.phtml


    <---------------------------------------------------------->
    Roaming No Limit ora navigare in Internet non ha più confini.


    Roaming No Limit la promozione di WIND che ti consente di navigare in Internet anche all’estero, allo stesso prezzo di quando sei in Italia.


    Con solo 3 euro al mese puoi navigare in Internet ed utilizzare i servizi BlackBerry® illimitatamente per 30 giorni a soli 0,3 eurocent a Kbyte.


    Cosa aspetti? Attiva subito Roaming No Limit!


    L’opzione è disponibile ESCLUSIVAMENTE nei seguenti Paesi: Austria, Belgio, Danimarca, Finlandia, Francia, Germania, Grecia, Irlanda, Norvegia, Olanda, Portogallo, Regno Unito, Spagna, Svezia, Svizzera, Stati Uniti.


    <------------------------------------------------------------------->



    Gruß der hoffentlich bald noch mobilere Surfer

  • In den aufgeführten Ländern kannst Du zum Inlandspreis Daten nutzen. Die Option kostet 3 Euro pro Monat.


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von MobilerSurfer
    Der Blackbarry-Tarif wird gesondert mit 0,3 eurocent pro Kbyte beworben, was etwa 0,31€ / MB entsprechen würde.


    Wenn mich um diese Uhrzeit meine grauen Zellen noch nicht ganz verlassen haben :) macht das ~ EUR 3,- (und nicht 0,31) pro Megabye, oder?



    Surfen in USA (Laptop) kostet demnach auch EUR 3,-/MB?



    Merci,
    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von iks77
    In den aufgeführten Ländern kannst Du zum Inlandspreis Daten nutzen. Die Option kostet 3 Euro pro Monat.


    Chris


    Gibts eine Laufzeit für das ganze?

  • Ja, stimmt leider. Habe mich um eine Stelle verrechnet, das MB kostet 3€, somit ist der Tarif für's Ausland uninteressant. (Das internationale MB kostet bei United Mobile "nur" 1,29€)
    Die vage Hoffnung, dass der Tarif mit den sonstigen Wind-Datenoptionen kombinierbar wäre wird duch die Bedingungen der Datentarife ausgeschlossen.


    Gruß der mobile Surfer

  • Schade, wenn auch logisch. Die Mega-no-Limit-Tarife wären in Verbindung mit Roaming nicht realistisch.


    Wobei 3 EUR/MB im Roaming nicht mehr so interessant sind. Schön wäre ein Preis von 50-100ct/MB im Roaming - dann hätte man wirklich eine sehr universelle Datenkarte.

  • heyah.pl


    Paßt nicht 100% hier her... aber einen neuen Thread kann man dazu ja später immer noch aufmachen :)


    Auf der Suche nach einer Daten-Roaming-SIM bin ich über einen Leserbeitrag auf teltarif auf Heyah.pl 'gestolpert'.


    Wenn ich "Price List" richtig deute sollen, sollen Daten im Inland und im EU-Ausland/Roaming :
    a) im "FLATERATE"-Tarif 100KB nur 2gr ~ 0,45 Cent kosten, also das Megabyte keine 5 Cent. :eek:
    b) im "MULTI PACKET RATE"-Tarif 100KB für 40gr ~ 9 Cent, also pro MB ca. 90 Cent zu haben sein :eek:


    Das klingt so unglaublich das es kaum wahr sein, kann - oder? :cool:


    Hab bestimmt was (z.B. Grundgebühr?) übersehen :apaul:


    hjrauscher

  • Ich habe jetzt auch mal die Seite belesen und konnte nichts Negatives herausfinden. Schon komisch, dass das noch niemand herausgefunden hat. Die Preise die du berechnet hast stimmen.


    Die Firma Heyah gibt auch schon länger, selbst hier findet man Beiträge aus 2005, die aber mit den Preisen nichts zu tun haben. Auf einer Studentenseite wurde u.a. auch Heyah als Prepaid Anbieter empfohlen.


    Wikipedia:


    Zitat

    Heyah is a pay-as-you-go brand offered by Polish GSM provider Polska Telefonia Cyfrowa. The brand was introduced in 2004. Although it is marketed primarily toward young people, it had a substantial effect on the Polish mobile telephony market with its significantly lower prices and one-second billing. Within a month of launch it had attracted over one million users.


    Nur ein Problem existiert da noch, die Starter Kits gibts eben nur vor Ort:


    Zitat

    You can buy Heyah starter kits in shops, newsagents', supermarkets and gas stations. In other words everywhere you see a special Big Red Hand sign.


    Wer bringt mir eins mit zum testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!