Nokia N70: technische Fragen und Antworten!

  • Danke für deine Antwort.


    Scheint aber sogar noch schlimmer zu sein. Selbst wenn ich zusätzlich die 043 Nummer eintrage (als weitere Nummer) erkennt er dies auch nicht.
    Schreibfehler ist ausgeschlossen, da ich auf Nummer in Kontakt einfügen gegangen bin. Zeigt beim Anruf nur die Nummer :(

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterEvil
    Scheint aber sogar noch schlimmer zu sein. Selbst wenn ich zusätzlich die 043 Nummer eintrage (als weitere Nummer) erkennt er dies auch nicht.
    Schreibfehler ist ausgeschlossen, da ich auf Nummer in Kontakt einfügen gegangen bin. Zeigt beim Anruf nur die Nummer :(


    Hallo,


    mehr konntest du aber kaum falsch machen. Im Beitrag von Deifie steht die richtige Vorwahl für Deutschland, in deinem Fall wäre das dann die +49511 1234567.


    Außerdem wird nur die Nummer angezeigt, wenn eine Nummer doppelt im Speicher ist (ganz gleich, in welchem Format), auch wenn die Nummer z.B. bei Frau XX und bei Herrn XX steht.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    sorry für die späte Antwort. Das war ein Tippfehler von mir mit der Vorwahl.
    Letzteres hat geholfen. Hatte die Nummer bei zwei Kontakten eingetragen.


    Vielen Dank! Mein altes Handy hatte dann immer den ersten Kontakt in der Liste angezeigt.


    Gruß,
    Steffen

  • Wieso kann ich mit keinem Programm, wie z.B. mit dem FExplorer das N70 neu starten, ohne das sich das Gerät aufhängt.


    Ich habe mit dem FExplorer ein Betreiberlogo ausgewählt und der FExplorer frag mich "Das System neu starten" wenn ich jetzt auf ja klicke, passiert nichts und es hilft nur noch den Akku zu ziehen.


    Ein Hardreset habe ich schon durchgeführt, ich habe die FExplorer Version 115 und die Firmware V 5.0638.3.0.1


    Sonst funzt das Gerät einwandfrei. Nach der Datenwiederherstellung konnte ich das N70 über das interne System wieder neu starten, nur mit installierten Programmen wie z.B. den FExplorer, oder den Screensaver funzt es nicht.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,


    also ich habe gerade einem Kollgen über BT von meinem w880i zu seinem N70 einen MP3 Song geschickt.


    Diesen kann er aber nicht auf seiner Speicherkarte ablegen, sondern nur im Mitteilungseingang sehen und abspielen.


    Warum?


    Machen wir etwas falsch?


    Ich kenn mich bei Nokia einfach nicht aus.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zum speichern erst die MP3-Datei im Mitteilungseingang öffnen. Nun wird die Datei abgespielt.


    Jetzt Optionen auswählen und den Menüpunkt speichern. Anschließend kann ausgewählt werden wo die Datei abgelegt werden soll (Telefonspeicher oder Speicherkarte). Entsprechende Auswahl tätigen.


    Die MP3-Datei kann nun in der Galerie ausgewählt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aijaent
    Zum speichern erst die MP3-Datei im Mitteilungseingang öffnen. Nun wird die Datei abgespielt.


    Jetzt Optionen auswählen und den Menüpunkt speichern. Anschließend kann ausgewählt werden wo die Datei abgelegt werden soll (Telefonspeicher oder Speicherkarte). Entsprechende Auswahl tätigen.


    Die MP3-Datei kann nun in der Galerie ausgewählt werden.


    Genau, jedoch wird wenn man die Datei umbenennen kann, folgender Text angezeigt:


    Zitat

    Musik: Nicht genügend Speicher, erst einige Daten löschen


    Es ist aber fast 1 GB frei, N70 ME


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Entweder schaffst Du im N70 freien Speicher, oder Du machst es, wie eisy13 es schon schrieb:
    Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher, auf Speicherkarte stellen .......... fertig ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Entweder schaffst Du im N70 freien Speicher, oder Du machst es, wie eisy13 es schon schrieb:
    Menü / Mitteilungen / Optionen / Einstellungen / Sonstige / Verw. Speicher, auf Speicherkarte stellen .......... fertig ;)


    Jack


    :top:


    Das hat es jetzt gebracht.


    Vielen Dank.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!