läuft alles ohne probleme,genau wie auf einem 6680 oder dem N90.
Nokia N70: technische Fragen und Antworten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich habe beim testen keine Probleme mit Route66 Unt TT5, jeweils in den neusten Versionen gehabt. Lief alles einwandfrei.Welche Version von Route 66 hast du getestet?
-
Re: Re: Neue Funktionstaste?
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Sie kann frei belegt werden.Danke für die Info.
Ist diese Möglichkeit ein wirklicher Fortschritt, soll heissen:
Hilft das tatsächlich 'im Alltag'?
Das N90 hat diese Taste nämlich noch nicht, das N80 wird sie wohl auch haben, könnte also bei einer Kaufentscheidung interessant sein. -
Zitat
Welche Version von Route 66 hast du getestet?
Würde mich auch mal interessieren? Habe es gestern für einen Freund gestestet. Läuft bei mir nicht, da es noch nicht einmal vernünftig startet.
-
hab dasselbe problem: nach dem splash-screen ist sense. muss aber zugeben, dass ich noch keine karte installiert habe, da ich erst meine 512mb-rs-mmc-dv bekomme. das 6600er startete jedoch auch ohne installlierte karte, erst dann kam ein entsprechender hinweis.
mfg neff
-
Re: Galerie
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Galerie--------------------------------------------------------------------------------
Ich habe festgesellt das es in der galerie kaum oder nur sehr selten möglich ist das bild auf ganzem bildschirm darzustellen.Wie ist das zu verstehen, gibt es Bilder die voll angezeigt werden und andere nicht? Liegt es evt. an der Größe der Bilder?
Zitatdesweiteren finde ich es ein rückschritt in die steinzeit, das in der galerie alle videos bilder gifs ... landen ohne chance sie von dort aus in einen anderen ordner zu verschieben.auser link alben
es gibt bilder die man nicht jedem zeigen möchte !!!
wenn jemand eine lösung für das problem hat bitte meldenKann man nicht einfach in Ordner sortieren so dass nur der Ordner in der Galerie angezeit wird z.B. "Privat"?
Gruß
Oatflake
-
Zitat
muss aber zugeben, dass ich noch keine karte installiert habe, da ich erst meine 512mb-rs-mmc-dv bekomme.
Bei mir genauso
. -
Galerie
Aha, ich habe jetzt rausgefunden das man in der galerie die bilder auf ganzem display angezeigt bekommt wenn man die diaschau startet.
auch nicht schlecht -
Und wie ist das mit den Ordner, ist es möglich dass ich Bilder in verschiedene Ordner sortiere (z.B. Privat, Büro usw.) und diese dann in der Galerie anwählen kann?
Gruß
Oatflake
-
Galerie
Das geht nach meinen kenntnissen nicht.
alles landet in der galerie, und es gibt keine möglichkeit bilder videos von dort zu verschieben.es gibt die option sich eigene ( alben ) zu estellen da kann man sich die bilder videos reinkopieren bzw verlinken.
denn wenn ich sie aus der galerie entferne sind sie auch nicht mehr in den alben.
Ordner die man selber auf der speicher karte erstellt werden nicht in der galerie angezeigt.
Ich verwalte meine erstellten ordner über den File explorer der zeigt alles geordnet an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!