Was tun wenn sie mich anschaut?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    EInfach nett ansprechen:

"Ey Alde was guckst du?" :D

Du bist aber ein gschamiger Vogel...

Tom Gerhard ("Hausmeister Krause") hat in seinem Bühnenprogramm neben dem Hausmeister auch den Türsteher Hansi, und den darf ich hier mal gerade zitieren:

"Ehhh, haste Bock zu ficken?"

Ich glaub' nicht daß die Alte dann auch noch regungslos geradeaus starrt... :D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:

Vielleicht sollten einige User nicht immer alles so ernst nehmen! :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• anschauen heißt für mich=Interesse... wenn du also nicht hässlich oder sonstwas bist, könntest du es ja mal optimistisch positiv bewerten :top:

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Vielleicht sollten enige User hier sich lieber die Bravo kaufen anstatt bei TT zu posten ! :flop:

genau ruf dr sommer an der hat die besten antworten bei solch lebenswichtigen fragen

ich fürde raten

1. du schaust zurück

2. du sagst: was schaust du blöde kuh

3. du sagst ich möchte, dass du mir jeden morgen so in die augen schaust baby

• Re: Was tun wenn sie mich anschaut?

Zitat

Original geschrieben von Federico
    Auf jeden Fall haben wir uns einfach nur angeschaut! Was bedeutet so ein Verhalten? Ich habe mich dann weggedreht, mich mit mit jemand anderes kurz unterhalten und bin dann an ihr vorbeigelaufen, sie hat mich immernoch angeschaut! Aber kein Lächeln, nichts! Einfach nur geschaut! Was macht man in so einer Situation? Auch reglos hinschauen? Was denkt die sich dabei?? Ich habe sie beim zweiten Blickkontakt kurz angelächelt, aber es kam überhaupt nichts zurück!

Manchmal ist es wirklich nicht einfach jemanden ein Lächeln zu entlocken - Menschen reagieren nunmal sehr unterschiedlich. Ich gehöre auch zu der Sorte - reagiere eher verhalten auf ein Lächeln.

Ich bin fast täglich mit der Bahn unterwegs, gerade in den Zügen erlebe ich solche Situationen öfters. Manchmal wird man angelächelt (eher selten), manchmal angestarrt, gelegentlich provoziert man auch selbst solche Situationen - die Gegenreaktionen sind auch hier sehr unterschiedlich. Imho finde ich aber einen intensiven Blick viel interessanter, als ein plumpes Lächeln...

Ein längerer Blickkontakt zeugt aber immer von Interesse. Ob sie Dich nun besonders interessant fand, oder Du sie vielleicht an jemanden erinnerst oder sonstwas sie dazu veranlasst hat - das wirst Du vermutlich niemals erfahren...

War's ne attraktive? (SCNR :D )

mfg supersiggi

• Habe für die Fortgeschrittenen noch einen Artikel aus der Matador

"Die letzten SEX Geheimnisse der Frauen" :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Abgesehen davon das mir jede Antwort in diesem sinnvollen Thread sehr gut gefallen hat muss ich echt diese zur absolut Besten wählen, ich krieg mich nicht mehr wirklich :D

M

• Zur Frage, was du tun sollst, mal die Gegenfrage, was du erreichen willst? Zur näheren Kontaktaufnahme solltest du sie weiter anschauen und dann möglichst ansprechen, denn wie soll sonst ein näherer Kontakt aufgenommen werden? Oder willst du sie mit "coolem" Blick dazu bringen, dass sie dich anspricht? Na dann guck mal schön... ;)

Blickkontakt hat sehr viel mit Selbstbewußtsein zu tun, denn im Allgemeinen ist ein längerer Blick in die Augen ein Kräftemessen, weswegen die meisten auch schnell weg schauen. Verbessere dein Selbstbewußtsein (Kraftsport, dickes Auto respektive dickes Bankkonto, dicke Hose oder wie du es machen würdest) und du wirst länger schauen können! :top:

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.

Tjaja, die rosa Fraktion hats da wohl etwas einfacher! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Vielleicht sollten einige User nicht immer alles so ernst nehmen! :flop:

Sorry, aber wenn ich solche Sachen lese:

Zitat

Original geschrieben von Printus
    (...)"Ehhh, haste Bock zu ficken?"(...)

dann hat das nichts mit ernst nehmen zu tun. Der Vorworf war keinesfalls wegen diesem Thread sondern wegen einiger Postings hier.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!