Die Threads hier werden immer einfältiger. Woher kommt dieses Sesamstraßenniveau? Klingeltonwerbung, Daily Talks, Drogen und Alkohol??
Gruselig. :eek: :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Threads hier werden immer einfältiger. Woher kommt dieses Sesamstraßenniveau? Klingeltonwerbung, Daily Talks, Drogen und Alkohol??
Gruselig. :eek: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Tjaja, die rosa Fraktion hats da wohl etwas einfacher!
ach was... die selben probleme wie die heten....
auf der anderen seite: wenn er (ich brech das mal auf mich runter...*g*) mich lange angesehen hätte und dann aufs klo gegangen wäre.. ja, dann wäre es schon klar gewesen.... ![]()
Dieser Link passt hier grad ganz gut.
So könnte man auch reagieren :top:
Quelle: http://www.cartoonland.de
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Mister-Chucker
Interessant auch zu sehen, wieviele sich nach einiger Zeit so irritiert fühlen.
:cool:
Das hab ich auch manchmal festfestellt das bloses hinsehen manche irritiert.
Am komischsten finde ich die jenigen die dann "Was glotzt Du mich an oderähnliches labern". Echt blöd der Spuch nach meiner Meinung. Was da wohl so schlimm ist wenn man andere Leute ansieht? (Ich denke da immer die haben Verfolgungsangst).
Aber das müssen die Leute selber wissen ob sie angesehen werden wollen oder nicht. Noch besser wäre ein Motorradhelm damit diese Leute nicht erkannt werden ![]()
Ich finde das angesehen werden eher positiv und das besagt das die Person interessant ist.
den Kindergarten ignorier ich mal
- was ich bei der Beschreibung vermisse: was hast Du in der Situation eigentlich gemacht?
es liest sich zumindest so wie wenn Du selbst auch nur "gestarrt" hast und wenn dem so ist dann fragt man sich wo die Verwunderung liegt!?
also egal ob als Mann oder als Frau - wenn mich pauschal jmd. anstarren würde dann würd ich auch dasselbe machen
wenn Du auch nur einen Funken an Interesse an einer Person hast und Du bemerkst dass Du zumindest Ihre Aufmerksamkeit hast dann reagiert man doch ...
nicht starren sondern mal hin- und wieder wegkucken und vor allem und viel wichtiger: vielleicht mal selber ein Lächeln aufsetzen:)
das kann bestimmt nicht schaden und wirkt sogar manchmal Wunder :top: wozu haben die Menschen schliesslich Mimik und Gestik ...
Huhu!
Außerdem gibt es ja noch den Unterschied zwischen gucken und gaffen. Wenn einer mich mit Maulsperre anschauen würde, würde ich auch etwas wie "Warum gaffst du so?" fragen.....
Gruß
Mekong
tribal-sunrise, stimmt schon was Du schreibst. wenn jemand ohne irgendeine Mimik oder ohne irgendein lächeln andauernd jemanden anstarrt wie als würden die mich mit einem Fernseher verwechseln stimmt schon das es mit der Zeit nervt. Ausserdem hätten die meissten bestimmt was besseres zu tun als rumzustarren.
Was ich meine sind solche, die sich aufregen wenn man kurz mal zu denen rüber blickt und dann gleich ein "Was Glotzt...." von sich geben. Das hat mit Glotzen nichts zu tun. Aber die sind zum Glück selten.
ja ne is klar - leichte Verwechslung
das Comment ging weniger an die letzten Teilnehmer bzw. in diesem Fall an Dich als an den Threadstarter - was Du angesprochen hast seh ich ähnlich ... - ich wollte vielmehr von Federico wissen wie er eigentlich reagiert hat weil man das eben nur raten kann ...
würde mich allgemein mal interessieren, ob`s da noch mal was Neues gegeben hat? Seit ihr euch nochmal über den Weg gelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
hallo,
vielleicht bist du so hässlich, dass sie es nicht fassen konnte? wenn du richtig schön wärst und sie scharf gewesen wäre, dann hätte sie ja gelächelt.
oder sie war blind und hat überhaupt nicht nach dir geschaut?
Ich bin richtig hässlich. Aber trotzdem will jede Frau nach dem ersten Blickkontakt unbedingt mit mir in die Kiste...
...daran kann es nicht liegen ![]()
![]()
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!