Die peinlichsten Pannen in den Online-Angeboten der Mobilfunkanbieter

• Weitere Peinlichkeiten...

... habe ich in einen Prosbekt von Expert gefunden - die preisen das SonyEricsson W800i mit einem Vodafone UMTS Tarif mit Handy TV und Viediotelefonie wie Sauerbier an!!! Ich glaube das erstens Vodafone alles andere als Preiswert ist - und Expert in diesem Fall gar nicht Kompetent.... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Sei mir nicht böse, aber mit dem Wort "Prosbekt" hast Du Dich selbst nicht gerade mit Ruhm bekleckert... :D :p

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Zitat

... habe ich in einen Prosbekt von Expert gefunden - die preisen das SonyEricsson W800i mit einem Vodafone UMTS Tarif mit Handy TV und Viediotelefonie wie Sauerbier an!!! Ich glaube das erstens Vodafone alles andere als Preiswert ist - und Expert in diesem Fall gar nicht Kompetent....

Abgesehen von deinen Tippfehlern, wo ist da jetzt die Peinlichkeit? :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    mit dem obigen Link erscheint bei mir auch das 6230. Wenn ich mich allerdings normal über die T-Mobile Seite dort hinhangel, taucht das Handy unter Vorankündigungen nicht mehr auf. Denke also, dass das ein nicht mehr aktueller link ist.[/url]

Doch, ist ein aktueller Link, bekomme ich eigentlich immer. Zum Beispiel auf den kürzesten/'normalsten' Weg:
    http://www.t-mobile.de => oben im Menü Handys + Shop: Handys+Datengeräte => links im Untermenü Vorankündigungen =>
    http://www.t-mobile.de/shop/vo…4,11005-_0-721--1,00.html
    mit dem 'Museums'-Nokia 6230
    Oder bekomme ich vielleicht wegen hoher Browser-Sicherheiteinstellungen andere Ergebnisse als Du?!? :rolleyes:

Edit: Gibt man nur http://www.t-mobile.de/shop/vorankuendigungen/ ein, kommt auch 'meine' Seite mit dem Nokia-Oldie.
    Ist IMHO also eine/die aktuelle T-Mobile-Vorankündigungsseite.
    Aber schon komisch, daß sie überhaupt gleichzeitig mehrere Versionen online haben...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Abgesehen von deinen Tippfehlern, wo ist da jetzt die Peinlichkeit? :)

Das W800i ist kein UMTS-Handy. Daher ist a) ein UMTS-Tarif unsinnig und b) wird HandyTV nicht funktionieren.

Das wäre so, als ob Opel ihre Benziner mit einem Jahr kostenlosem Diesel-Treibstoff bewirbt.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nö. :)

Weder über den manuellen Umweg noch über deinen (neuen) Link sehe ich ein 6230 - lediglich über den ersten von dir geposteten Link bekomme ich es angezeigt.

Merkwürdig. :confused:

Ich bekomme auch eigentlich immer die richtige Seite angezeigt, außer über den ersten link.
    Vllt. mal den Browsercache löschen oder so?!

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Ah,
    hatte doch das UMTS komplett übersehen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Noch eine grosse Peinlichkeit:

http://www.o2online.de/shop

Wer findet ein Handy, bei dem alle "Gerätedeteils" stimmen?

Nee, war ein Scherz, sucht nicht so lange, es gibt wohl einfach keins. Und das schon seit Viag-Interkom Zeiten nicht. Teilweise sind die o2 Geräte sogar 30% leichter und haben dabei noch 50% mehr Akkuleistung gegenüber den Geräten von VDF,E-Plus oder tmob.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Das W800i ist kein UMTS-Handy. Daher ist a) ein UMTS-Tarif unsinnig und b) wird HandyTV nicht funktionieren.

Das wäre so, als ob Opel ihre Benziner mit einem Jahr kostenlosem Diesel-Treibstoff bewirbt.

Endlich mal einer der es verstanden hat! Danke.

:top: Vor lauter Rechtschreibfehler suchen, kann man(n) schon mal den Blick fürs wesentliche verlieren... :D

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!