Genion und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Das würde mich auch brennend interessieren.

Normalerweise kann man nicht "aus Versehen" in den neuen, schlechteren Tarif wechseln, sondern wird (z.B. bei der Flatrate) darauf hingewiesen, daß einem Aktivierung im bisherigen Tarif nicht möglich sei.
    Ich habe die Option aktivieren könne, ohne daß dort ein Hinweis auf einen Tarifwechseln stand, nur die Surfpacks sollen verboten sein.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.

Der Thread ist schon ziemlich lang... ich lese zwar tierisch gern hier im TT, aber magst du bitte nochmal eine Seitenzahl dazugeben oder vielleicht die entsprechenden Geräte wiederholen?

Danke ;)

• Hier ist noch ein Link, habe aber keine Ahnung ob das so stimmt.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Normalerweise kann man nicht "aus Versehen" in den neuen, schlechteren Tarif wechseln,

Okay, danke! Aber wie palmkiller98 so schön schreibt: "Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2."

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass o2 die Kunden versucht vom alten Genion "wegzulocken".

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Bei meinem N80 ist nach ca. 2-3 Stunden das "Häusschen" plötzlich im UMTS-Netz auch erschienen :top:
    Ich hab ne Multicard, und bei meinem anderen Handy (6680) noch nicht!

• Der Homezoneradius ändert sich bei Buchung der UMTS Option aber nicht, oder? Habt ihr da schon Erfahrungen?

• Habe selber noch einen alten Vetrag und heute meine UMTS SIM erhalten.Auf dem beiliegenden Schreiben ist zu lesen "An ihrem gewählten Tarif bzw. Ihren gewünschten Optionen ändert sich natürlich nichts." Also keine Sorge, will dich keiner irgendwo weglocken und wenn hättest du's schwarz auf weiß! ;)

Ich habe momentan noch das Phänomän, dass sich mein Handy partout nicht in das 3G Netz einbuchen will, obwohl es eigentlich an meinem Wohnort verfügbar sein sollte. Auch in der Innenstadt, wo es auf jedenfall gehen müsste, tut sich nichts. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?

• ich wäre froh wenn sich meine Multicards überhaupt wieder einbuchen würden. Vor etwa 3 Stunden habe ich über die 1414 den Kartentausch aktiviert. Kurz darauf haben sich die alten Karten aus dem Netz ausgebucht aber die neuen gehen immer noch nicht. Unter O2 Online steht immer noch, dass mein Auftrag vom 03.05 bearbeitet wird. Wie lange hat bei euch die Aktivierung der neuen Karten gedauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!