Das TT Jahrestreffen am 12.11.2005 in Köln: Live-Ticker, Feedback und Bilder

• Re: Re: Re: Re: OT:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Probier es mal im Safe Mode aus.

Den such' ich noch (und find' ihn nicht). :o

Zitat

Ansonsten: Hast du einen Downloadmanager installiert, könnte evtl. auch daran liegen (aber nur ins Blaue geschossen nach Geschichten vom Hörensagen ;))

Nö, mit Sicherheit nicht.

Elke

• Oder, falls das Symbol fehlt, was bei mir mal der Fall war, dann auf die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü mit der rechten Maustaste klicken --> Eigenschaften --> und dann beim Pfad das hier einfügen:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

evtl. das C mit dem Laufwerksbuchstaben ersetzen, auf dem der FF bei Dir installiert ist.

:)

Chris

Edit:
    Da editiert der "Blödmann" ( :D ;) ) das hinterher noch rein ...

• Hallo zusammen :)

Hab mich sehr gefreut, Euch mal kennenzulernen und fand den Abend richtig klasse. :top: Und und... fühlt Euch geschmeichelt. :p

Dennis: Ich hab heut meine Telrechnung bekommen: traumhafte 37 Euro. *schweb* Dangge nochmal. :D

metoo: Bedingt bildungsfähig - zufrieden? *grins*

Bye,
    Jana

"Bitte nur mit Bibbus."

• Zitat

Original geschrieben von seraphine
    Dennis: Ich hab heut meine Telrechnung bekommen: traumhafte 37 Euro. *schweb* Dangge nochmal. :D

Was hat der Dennis denn gemaht? Der hat doch Urlaub und kann gar nix machen :D

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: OT:

@ rajenske & me too.:

Vielen Dank! :top:
    Habe den Safe Mode jetzt zwar entdeckt, [small](jaja, ich hätte auch googlen können ;-))[/small] aber die Photos kann ich damit trotzdem nicht sehen. - Keine Ahnung, woran das liegt... - Aber ich denke, wenn, dann sollten wir das Problem im *richtigen* Forum weiterbequatschen und hier nicht den JT-Thread vollspammen. ;)
    Solange ich alle anderen Seiten/Bilder aber angucken kann, ist von meiner Seite das Prob jetzt nicht sooo dringend. - Falls Klärungsbedarf (z.B. von Gunn) bestehen sollte, soll der dann den Thread aufmachen, und ich bin natürlich gerne zur 'Mitarbeit' bereit... ;)

Schönes Wochenende!

Elke

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    OK, erwischt:

Der mit den 0,682 MB - das war ich

mitlerweile sind es jetzt schon 22.715,196 MB :eek: heute nicht mitgerechnet....

aber keine sorge ich muss ja nicht mehr bezahlen wenn ich viel traffic habe :D

• Vielen Dank für die Bilder und das tolle Video!

Es tut mir danach noch viel mehr leid, dass ich kurzfristig leider doch nicht kommen konnte, weil ich zu Hause ein Lazarett mit zwei blonden Frauen betreuen musste. :mad:

Aber dann hoffentlich nächstes Jahr ...

Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!