dob hat Geburtstag! Happy Birthday!

  • Hallo dob!


    Ich gehe mal davon aus, daß Ihr von gestern auf heute schon reingefeiert habt :)


    Jedenfalls alles Gute zum 24ten von mir :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Na dann schließ ich mich doch mal an. Alles herzlich Gute zum Geburtstag und viel Spass auf dem Treffen wünsch ich noch.



    Semmal

  • Huhu!
    Na, wie war der Geburtstag im Zug? Und vorher das Schokoladenmuseum?


    Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Muss ich jetzt hier nochmal gratulieren? :rolleyes:;)


    Aber dafür antworte ich einfach mal der Bine: Zugfahrt war okay, aber zu lang.
    Und im Schokomuseum waren wir dann doch nicht. Blubb.

  • Wow, der Pälzer is schneller dahem wie de Dennis :top:


    Dann mal auch auf diesem Wege nochmals meine herzlichsten Glückwünsche!!!

    Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.


    PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

  • Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Wow, der Pälzer is schneller dahem wie de Dennis :top:


    geht doch gar net, der musste ja erst mal seinen Clio aus unsrer Garage befördern und in die Palz zurück fahren.....aber ich war die ganze zeit damit beschäftigt die knapp 15 GB Film vom Treffen gestern erst mal von der Cam auf die Platte zu hauen und zu sichten ;)


    Vielen Dank an alle für die Geburtstagswünsche, das "Gedicht" von me too heut N8 war :top:, hab mich tierisch gefreut ;)


    Die MMS von dir CLK war auch supi, einfach spitze :D


    Zugfahrt war wirklich viiiel zu lang.....nächstes Jahr nehmen wir wieder 1. Klasse, da hat men wenigstens genug Platz um sich auch mal breit zu machen (ok, wird bei mir ja nicht sonderlich breit werden, aber das geht schon).


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    [...] das "Gedicht" von me too heut N8 war :top:, hab mich tierisch gefreut ;)[...]


    Gern geschehen - man hat gesehen, dass Du Dich gefreut hast! :)



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!