ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Tolle Ausrede, wenn man "nur" bei Lufthansa sucht...
Augsburg Air (ist ja Regional Carrier von Lufthansa) fliegt halt nicht nach Berlin. Dann wäre doch der nächste Schritt gewesen, zu schauen, welche Fluglinien überhaupt von Augsburg fliegen und nicht unbedingt (mal wieder) einen Thread bei TT zu starten, um anderen die Arbeit zu überlassen.
Eine Suche nach "Fluglinie Augsburg" hätte bereits DenimAirways als Treffer geliefert. Ein Blick auf die Flughafen Augsburg Homepage wäre wohl auch naheliegend gewesen - wobei diese (zumindest bis vor kurzem) noch Links zu allen Fluggesellschaften, die dort starten/landen bereitstellte.
€dit: Hatte auch Denim Airways noch im Kopf - mir war nicht bewusst, daß diese die Verbindung nicht mehr anbieten - erklärt auch den Umbau der Augsburg Flughafen Homepage. Trotzdem hätte man solche Infos vorher schon finden können.
Just my 2 cents
...und threats lesen hast du in deinen über 7000 postings auch nicht gelernt? wo hab ich denn geschrieben, dass ich "nur" bei der lufthansa geschaut habe? wer sagt denn, dass ich euch TTler die suche überlasse und mich zurücklehne? hast du dir mal die homepage vom augsburger flughafen angeschaut? rundflüge, stuntflüge, charterflüge nach kroatien, auf eine insel usw...
als ob ich mich nicht schon vorher umgeschaut hätte. aber das hab ich bereits im threat erwähnt.
just my 50 cent ![]()
Button leicht von der Hand geht und man so halt einen gewissen Eindruck bekommen kann.