flugverbindung berlin-augsburg?

• EDIT by SG: Sinnfreies Vollzitat entfernt.

nunja... bis die strecke ausgebaut ist und der neue hauptbahnhof von berlin ans netz geht, bin ich höchstwahrscheinlich nichtmehr in augsburg "stationiert". das projekt wurde auf 3-4monate angesetzt...

geld spielt, zumindest für mich, keine rolle. ...die firma zahlt ;) ...die sind auch nich so geizig (zum glück!). im alten projekt in münchen, hätte eine zugfahrt rund 100euro (hin und zurück) mit BC50 gekostet. dennoch haben die mir immer ein flugticket für 220euro bezahlt. :)

• @chung77:
    Bitte unterlasse die sinnfreien Vollzitate eines jeden Postings, auf das Du antworten willst! ;)

Zitate machen dann Sinn, wenn sie nötig sind, um den Zusammenhang zwischen Textpassagen und Antworten klar zu machen.

Man muss aber nicht _jedesmal_ auf "Zitat" klicken und damit die Threads unnötig aufblähen - es gibt auch einen Antwort-Button...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• sorry SG, ...hab die "zitate" immer benutzt, um den zusammenhang zu behalten, falls jemand dazwischen postet.

Martin Reicher: ja, würde mir auch gefallen. ...zumal ich gerne mal privat von berlin nach hamburg fahre. aber ich glaube, die firma zahlt mir keine BC100. keine ahnung warum? ...dabei würden die über 800euro sparen. (so zahlt mir die firma lieber 2000euro pro monat fürs hotel, anstatt ich für 1000euro mir eine wohnung miete... :confused: ) ...mir egal. :p

gruß

...trotzdem 6 stunden zugfahrt. :(

• Und wenn Du nach MUC fliegst und Dir einen Mietwagen nimmst?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• äh... du meinst: jeden sonntagabend am münchener flughafen ein auto mieten, damit nach augsburg fahren, diesen (nach nur ca. 45min) an der nächsten abgabestation hinstellen, wohlmöglich dann noch mit den öffentlichen ins hotel und jeden donnerstag das gleiche spiel rückwärts?

ich glaube, das werde ich nicht tun. ;)

• Nein, eigentlich meinte ich am So abend mieten, von Mo-Do als Geschäftswagen nutzen und am Do abend zurückgeben. Du sparst damit mindestens 8 Stunden pro Woche und hast auch innerhalb von ABG mehr Freizeit.

Wie die finanzielle Seite aussieht, kann ich Dir aber leider nicht sagen da ich weder die Preise der AV (Ein Polo würde ja reichen) noch Deine Spesenvereinbarung kenne.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• hmm... das wäre eine idee.

aber mal schaun, wie sich der auftraggeber das vorgestellt hat. meistens war das hotel in unmittelbarer nähe zur firma, so dass ein "firmenwagen" überflüssig wäre und von mo-do nur rumstehen würde.

...bekomme am freitag alle adressen. ma schaun...

danke, für die ideen!

• wow! super! danke, für die info! ...werd ich gleich ma meinem chef zeigen. :top:

...damit wäre ich insgesamt nur knappe 3 stunden unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!