fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• Zitat

Und ja, das Risiko dass so ein Nano zu groß für eine Packstation ist, das würde ich wirklich nicht unterbewerten... :D

Naja, ich weiss ja nicht in was für einem Umkarton das Ding verschickt wird..

• http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&…lang=de_DE&xmlFile=53206#

Welche Größen der Sendungen sind für die Packstation geeignet?
    Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Das müsste dann aber schon eine Monsterumverpackung sein...:rolleyes:

• Mit etwas Glück könnte ein Paket mit einem iPod Nano gerade noch so durch die Tür der Packstation passen.
    Wobei die weiterführenden Probleme noch garnicht erwähnt wurden:
    Wie soll man den iPod ohne Lastkran auf den bereitstehenden Tieflader bringen? :eek: :eek:

(dummeantworten - meine Name ist Programm!) ;)

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Naja, ich weiss ja nicht in was für einem Umkarton das Ding verschickt wird..

In aller Regel in dem gleichen, der auch beim Versand von Telefonzellen, Kaffeevollautomaten und japanischen Kleinwagen verwendet wird...

Du bist Dir sicher, dass Du a) schon mal einen iPod Nano gesehen hast, b) die Packstation nicht mit Postfächern verwechselst und c) nicht dringend mal zum Optiker gehen solltest?

Is´ heut eigentlich Föhn, oder warum... ach, lassen wir das. :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Och Mädels, darf man sowas nicht fragen? Vor ein paar Tagen kam ne PSP und ein Telefon hier an, das hätte nicht gepasst. Ich will ja nur sichergehen, sonst muss ich zu Hause das Geld hinterlegen..

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Och Mädels, darf man sowas nicht fragen?

Klar darf man sowas fragen, nur muss man damit rechnen das man bei nun ja sagen wir mal etwas "ungeschickten" Fragen die man sich selbst auch schnell beantworten könnte (sieh Link bei DHL) auch mit den entsprechenden Antworten rechnen muss.

Schnapp Dir mal nen Zollstock und schau Dir an wie groß ein Paket mit 60X35X35cm wirklich ist...

CH

• Ich habe auch schon Pakete bekommen die völlig übertrieben umverpackt waren..Natürlich weiss ich wie gross die Pakete maximal sein dürfen, das ist nicht das Problem.

• Junge hier gehts um ein Gerät das NANO heisst. Das Ding ist in etwa so groß wie ein, zwei Kaugummipackungen! Also manchmal, echt..

Zitat

In aller Regel in dem gleichen, der auch beim Versand von Telefonzellen, Kaffeevollautomaten und japanischen Kleinwagen verwendet wird...

ROFL! Striike..

• Die Verpackungen beim iPod nano und beim iPod 5G sind ein gutes Stück kleiner geworden als bei den Vorgängermodellen (aber auch die hätten wohl in eine Packstation gepasst, wenn man nicht gerade einen Kastor-Transportbehälter zum Versand benutzt). Hier der obligatorische meiner ist kleiner als deiner Link. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!