fonmarkt.de verschenkt Handys: 6230i,V3,K600i,6030,2600

• bei Vertragsabschluss muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber identisch sein.
    Danach ist aber eine Änderung des Kontoinhabers kostenfrei möglich

• Zitat

Original geschrieben von moto78
    bei Vertragsabschluss muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber identisch sein.
    Danach ist aber eine Änderung des Kontoinhabers kostenfrei möglich

Die sind ja auch identisch, nur der Perso und die Bankkarte unterscheiden sich halt.

Semmal

• hab gestern die vertraege eingeschick, nur hab ich auf dem deckblatt nirgends ne Kontonr. usw angegeben für die auszahlung, die werdet ihr doch wohl aus den vertragsunterlagen übernehmen oder? (sry für die dumme frage)

• Abweichende Lieferanschrift

Hallo!

Ich würde Euer Angebot gerne wahrnehmen und habe auch schon die Unterlagen angefordert. Jetzt stellt sich das Problem, dass ich um Weihnachten herum wahrscheinlich lange nicht zu Hause sein werde. Und da nicht so ganz klar ist, wie schnell das bestellte Handy geliefert würde, könnte das zum Problem werden. Ich will ja nicht, dass das Handy nach einer Woche auf der Post zu Euch zurückgeht.

Könnte ich auf dem Deckblatt daher eine abweichende Lieferanschrift für den Versand des Handys angeben? Dann wäre das alles kein Problem ...

Viele Grüsse,

Tim

• Hi,

gebt Ihr eigentlich bescheid, ob beide Verträge oder nur einer...oder gar keiner durch gegangen sind.?

Wirds ne Email geben, wenn der Versand der Karten/Handy erfolgt ist?

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los? Ich habe als Lieferadresse für den iPod Nano eine Packstation angegeben, schickt ihr das Paket dann dahin oder werden die Pakete zu gross dafür?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart

Wirds ne Email geben, wenn der Versand der Karten/Handy erfolgt ist?

Steht ein paar Seiten vorher...

Zitat

Wie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los?

Ich empfehle die Lektüre der Seite 1 dieses Beitrages sowie ein paar Seiten weiter vorne...

Wo war doch gleich noch der Link zu dem "Lest ihr auch" Beitrag?

CH
    *dernurdaraufwartetdassichmorgenumachtjemandbeschwertdasernochnichtbeliefertwurde*

• Zitat

Original geschrieben von blade_ctn
    Wie ist der Stand mit den Freischaltungen? Geht es heute los? Ich habe als Lieferadresse für den iPod Nano eine Packstation angegeben, schickt ihr das Paket dann dahin oder werden die Pakete zu gross dafür?

Schreibst Du eigentlich nur blind Fragen, oder liest Du bei Zeiten auch mal Fonmarkts Antworten auf Deine eigenen Fragen :rolleyes:

Und ja, das Risiko dass so ein Nano zu groß für eine Packstation ist, das würde ich wirklich nicht unterbewerten... :D

*MamiMamisindwirbalddaissesnochweitichmussmalPipiquengelnerv*

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!