Der allgemeine discount24 Schnäppchen Beitrag

• Zitat

Original geschrieben von shaxx
    Habe mir jetzt viermal den Beitrag weiter oben durchgelesen und kann mir nicht erklären wieso du Pipi in den Augen hast und gekränkt bist.

Ich hab kein Pipi in den Augen, aber ich interpretiere die Aussage nicht im Sinne von "Es gibt gerade mehrere günstige Geräte bei Discount24, schaut mal rein" , sondern vielmehr, dass mein Beitrag unsinnig war, weil ich dann auch hätte alle (oder viele) aufzählen können. Das habe ich versucht zu verteidigen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich weiß Axelchen auch durchaus zu schätzen, bin auch lange genug dabei, habe auch niemanden damit angegriffen, denke ich.

Alles weitere gerne per PN

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich interpretiere die Aussage nicht im Sinne von "Es gibt gerade mehrere günstige Geräte bei Discount24, schaut mal rein" , sondern vielmehr, dass mein Beitrag unsinnig war, weil ich dann auch hätte alle (oder viele) aufzählen können.

Ich mente beides - Dein Beitrag an sich war natürlich nicht unsinnig, im Gegenteil, u.a. die von Dir genannten Geräte waren mir selbst ja auch schon als recht günstig aufgefallen. Aber wenn es in einem Supermarkt alles zum halben Preis gibt, dann ist die Information "Milch und Eier zum halben Preis" zwar nicht verkehrt, trifft den Kern der Sache aber irgendwie auch nicht so richtig ... :D

Gut, der Vergleich hinkt natürlich gewaltig, da nicht jedes Handy bei discount24 ein Schnäppchen ist, aber Deinen Beitrag könnte man auch so interpretieren, daß die beiden genanten Geräte die einzigen oder besten Schnäppchen sind, aber letztendlich sind es ja nur mehr oder weniger zufällig entdeckte bzw. ausgewählte Schnäppchen aus mehreren Dutzend, zumindest meiner Meinunug nach gleich guten. Und damit jetzt nicht nach und nach dutzende von Beiträgen geschrieben werden mit "Ich finde das Gerät x für y € auch recht günstig", wolte ich das ganze halt etwas abkürzen durch die Pauschalaussage "Viele Geräte sind selbst bei ebay kaum billiger als discount24."

Aber nochmal Danke für den Tipp mit dem VK2200! :top:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• So, VK2200 heute angekommen, absolut geiles Teil. Verpackung war außen und innen versiegelt, Do. bestellt Samstag mit Hermes geliefert - was will man mehr!

Danke nochmal an den Tippgeber :top:

• Da ich denke, dass dies auch hierhin und nicht nur in den Gutschein-Thread gehört:

Hier kann man einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei Discount24 gewinnen.*

*23.07.08-29.07.08 bis 9,95 Euro Versandkosten

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Da ich denke, dass dies auch hierhin und nicht nur in den Gutschein-Thread gehört:

Hier kann man einen Gutschein für eine versandkostenfreie Lieferung bei Discount24 gewinnen.*

*23.07.08-29.07.08 bis 9,95 Euro Versandkosten

Da ich denke, dass es ein Universal-Gutschein ist, habe ich Euch mal die "Arbeit" abgenommen. Der Code lautet: HOTSALE08

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Ist der Preis wirklich gut ? Das Gerät hat bereits 2006 120€ gekostet.

Ich mache den "Schnäppchencharakter" eines Angebotes ja immer an vergleichbaren ebay-Angeboten ("beendete Angebote") fest, und zuletzt ging ein neues, unbenutztes V600i für 100 € weg, der Preis bei discount24 ist also durchaus ok. Allerdings würde ich mir für den Eigenbedarf eher ein gebrauchtes V600i für 30 bis 40 € ersteigern, das Attribut "neu" ist mir persönlich den Mehrpreis meistens nicht wert.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!