HLR der BASE Karten

• Gestern hab ich erstmalig im E-Plus Shop gesehen, das für den Base Tarif eigene Karten verwendet werden. Da würde mich jetzt intressieren was die für ein HLR haben.

Bei den normalen E-Plus Karten ist es gibt es:

225 (U)
    233 (UJ)
    244 (UJ von GEMPLUS)
    258 (UJ von GEMPLUS)

Falls ihr eine andere USIM von E-Plus habe könnt ihr es auch gerne posten, aber hauptsächlich würde mich jetzt BASE intressieren.

• Habe Eplus und Base :D nur keine Ahnung

Auf meine E-Plus-SIM steht: H233 und darüber UJ
    Bei Base: HLR:31 und darüber OT

Hoffe, das hilft dir !?
    By the way: wofür willst du das eigentlich wissen - und was bedeutet das ?
    Gruss
    Lawrider

• Danke, das heisst das das die BASE Karten garkeine USIM ist sondern eine konventionelle SIM, alles mit HLR von 01-79 (evtl. bis 99) sind konventionelle SIMs, alles mit HLR von 201 - 279 (evtl. bis 299) sind USIMs.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Danke, das heisst das das die BASE Karten garkeine USIM ist sondern eine konventionelle SIM, alles mit HLR von 01-79 (evtl. bis 99) sind konventionelle SIMs, alles mit HLR von 201 - 279 (evtl. bis 299) sind USIMs.

Hi,

also bei meiner Base-Sim steht 228 und darüber UJ. Also doch eine USIM.

Gruss

• Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen (auch auf die Gefahr hin, eine blöde Frage zu stellen :D )
    Wie unterscheiden sich denn 'U-SIM' von konventionellen ?
    Gibt es da 'besser' und 'schlechter' ?

• Hallo,
    USIM kann im Gegensatz zur normalen/alten SIM auch UMTS und hat 64 statt 32 k Speicherkapazität.

Bei E-Plus werden bei SIM Kartentausch und auch sonst nur noch USIM ausgeliefert.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!