Wenn ein I-net-Zugang vorhanden ist und entsprechend genutzt werden kann (Security, Admin, Firewall,...), dann würden sich noch andere Möglichkeiten auftun.
Wie sieht es aus mit dem I-net oder PC?
Bd,C
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ein I-net-Zugang vorhanden ist und entsprechend genutzt werden kann (Security, Admin, Firewall,...), dann würden sich noch andere Möglichkeiten auftun.
Bd,C
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Bd,C
Hallo,
ein Internet PC ist vorhanden, inkl. Intranet - auch den darf ich privat nutzen. Wichtig wäre mir halt ein möglichst einfache Lösung.
Vielen Dank
JD
Neues Telefon mit Display für CLIP Anzeige?`
Gruß Chino
ZitatOriginal geschrieben von chino
Neues Telefon mit Display für CLIP Anzeige?`
nicht unbedingt nötig. Gibt auch immer noch den guten alten "Callboy"
z.B. für wenige Euro beim ELV-Versand
Hallo,
ZitatIst es möglich und erlaubt, ein schnurloses Telefon einzusetzen?
Dazu würde ich auch raten, lasse das mal klären, Mobiltelefone und schnurlos Telefone sind zwei Welten.
Bei uns im Rechenzentrum sind auch Handys verboten, trotzden ist das komplette Gelände ver-DECT, auch die Serverräume
Hallo,
schnurlose Telefone sind beantragt, die Realisation erfolgt aber frühestens in 12 Monaten. :mad:
Neues Telefon mit Display für CLIP Anzeige bringt mir nichts, da viele meiner Bekannten Ihre Rufnummer unterdrücken.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit eine Rufnummer anzuwählen, mir eine Nachricht zu hinterlassen, und diese informiert mich dann über eingehende Anrufe?
Als ich heute im T-Punkt nach der T-Net Box gefragt habe meinte der Verkäufer nur, das ist aber schon lange nicht mehr aktuell.
Daher weiß ich gar nicht mehr ob das überhaupt geht und ob dieser Dienst noch angeboten wird?
Vielen Dank
JD
Sir Shagalot hat recht.... T-Net Box ist ab dem CallPlus "Serienmässig".
Haken (?) an der T-Net Box ist halt das sie dann solange versucht anzurufen bis jemand dran geht....Wenn Dich das nicht stört.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!