The Phone House Telecom bietet dir bei der Digitalen Rechnung folgende Dateiformate:
- CSV
- TXT
- XLS
- PDF
Gruß realice
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
The Phone House Telecom bietet dir bei der Digitalen Rechnung folgende Dateiformate:
- CSV
- TXT
- XLS
- PDF
Gruß realice
@ alle Antwortenden
wow,
wir wussten, dass wir in diesem Forum die meisten Antworten in der kürzesten Zeit erhalten werden! Super, vielen Dank an alle die bis jetzt auf unsere Anfrage gantwortet haben.
An alle Anderen gilt nach wie vor der Aufruf:
Meldet Eure Erfahrungswerte hier im Forum! Uns interessieren natürlich auch No-Frills-Anbieter (SIMYO, Blau.de, Klarmobil, Tchibo usw.) Wie sehen hier die elektronischen Rechnungen / EVN´s aus? Werden diese in einem Datei-Exportformat (z.B. csv) angeboten?
Meldet uns einfach alles zu diesem Thema auch wenn die ein oder andere Antwort evtl. doppelt geposted wird.
Vielen Dank!
cappet ![]()
Re: @ alle Antwortenden
ZitatOriginal geschrieben von cappet
Uns interessieren natürlich auch No-Frills-Anbieter (SIMYO, Blau.de, Klarmobil, Tchibo usw.) Wie sehen hier die elektronischen Rechnungen / EVN´s aus? Werden diese in einem Datei-Exportformat (z.B. csv) angeboten?
Klarmobil: Rechnung und EVN als PDF und CSV
Simyo: Rechnung als PDF, EVN nur online (HTML)
E-Plus (Privatkunden): Rechnung und EVN als PDF
Mobilcom: Rechnung und EVN als PDF und CSV
Ciao
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
O2 bietet das CSV-Format an. Die letzten 6 Rechnungen kann man im CSV Format betrachten.
Bei o2 gibt's das doch nur wenn man 'Online-Rechnung' hat, oder? Ich bekomme meinen EVN per Post oder per .pdf
Bei eplus kannst du auch online die Verbindungen der letzten 2 Monate analysieren. Dort konnte man auch die Daten exportieren.
Aber da im Augenblick nicht die Rechnungen online zu sehen sind, nach dem Sofwareupdate, kann ich gerade nicht sagen welches Format.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Bei o2 gibt's das doch nur wenn man 'Online-Rechnung' hat, oder? ...
IMHO korrekt.
HTH
muli
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vodafone hat .csv für die letzten 3 Monate in der Verbindungsübersicht.
Unter gewissen Umständen kann man aber auch an Übersichten für einen längeren Zeitraum heran kommen. Zumindest gilt dies für uns als RV-Kunde. Wir kommen an die letzten 6 Monate unserer Verträge ran.
Greetz
Laika
Moin,
Vodafone bietet elektronische Rechnungen für Geschäftskunden ab einer bestimmten Anzahl von Karten schon seit Jahren an, die wurden oder werden immer noch dann als CD-Rom verschickt.
Das Datenformat ist meines Wissens csv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!