Für Webbies aus & vorbei...."Festnetz"- Hotline von Eplus

• Re: Kosten & E-Plus Online

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat Was kostet mich der Anruf vom Festnetz bei E-Plus (Hotline) ?

Das kannst du beim Anbieter deines Festnetzanschlusses in Erfahrung bringen. Bei T-Com & Call-by-Call so ca. 12 Cent/Min.

Zitat

Original geschrieben von ErmiCat
    Kann ich rückwirkend zum 01.12.2005 einen E-Plus Online Time wählen (für UMTS) ....online geht das nicht, aber mit wenn das Unternehmen kundenfreundlich ist, sollte das gehen oder??

Rueckwirkend? Noe. Aber sofort schon ;)

• Ich versuche schon den ganzen Nachmittag aus dem Festnetz die 0177/1000 zu erreichen...tut tut tut :flop:

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Wenn ich ausm Festnet die 0177-1000 anrufe, dann zahle ich doch nur eine normale Festnetz zu Handyverbindung, oder sehe ich das falsch?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• ja zahle mit arcor 18ct / min wenn ich die 0177 1000 anrufe...

oder jemand mit einem normalen eplus ist zur hand dann kostet das auch wieder nichts ,-)

• Wenn ich ietzt von einem Cellway Weekend 100 e+ da anrufe, geht das dann von den Freiminuten ab? Das wäre nämlich genial :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!