Vodafone life!-Portal geht nicht

  • Hallo,


    gibt es eigentlich irgendwo im Vodafone live Portal auch einen kostenlosen Fussball Bundesliga live Ticker am Samstag wie bei O2?


    Gruß
    Raven

  • @ alexloe


    Danke für den Tipp! Ich kann es aber mit meinem 6630 nun nicht mehr ausprobieren. Da ich vorgestern Abend zufälligerweise in der Nähe unseres NSC war habe ich dort gleich ein Softwareupdate durchführen lassen und danach funktionierte auch wieder alles ohne Probleme ;).



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Seit Vodafone ihr neues "Vodafone Live" vor einigen Wochen veröffentlicht hat, hab ich Probleme mit meinem E1000.


    Wenn ich z.B. meine E-Mails über LNG (Log and Go) abrufen möchte, zeigt es nicht meine E-Mails an, sondern ich gelange gleich wieder auf die Startseite.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Hab mit meinem Samsung E860v auch Probleme im Portal. Kann immer nur 4 oder 5 Links aufrufen, danach passiert nichts mehr. Es scheint als würde er dann laden aber nicht passiert.

  • Mit meinem Siemens S65 kann ich mich nicht mehr bei ebay einloggen, beim Usernamen kann ich nur einen Buchstaben schreiben


    Aber positiv: Meistens lädt es viel schneller als früher!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!