Vodafone life!-Portal geht nicht

  • ich kann mich zwar anmelden, sobald ich aber Seiten / Dienste aufrufe, bekomme ich div. Fehlermeldungen.


    Es hat wohl auch einen Relaunch des Portals stattgefunden, sieht jetzt völlig anders aus.

  • Bei mir funktioniert es auch fehlerfrei...

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Hi,


    ich bin seit 3 Uhr immer wieder auf dem Portal und das ohne Probleme. Benutze das E1000.


    Nur das UMTS Netz verschwindet ab und zu mal.


    Gruß


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe :-( Die Hotline sagt ... alles ok :-(


    Den Fehler hab ich auch. Habs auch schon mehrfach bei Hotline eingetickert.


    Bin ziemlich ärgerlich darüber, denn mit einem SE K600i klappt alles prima. Hab da jetzt meine TwinCard drin. Aber das ist auch keine Lösung.

  • Hi,


    nutze das E1000 und seit gestern geht wieder alles. Habe auch mal den Cache resettet und Cookies gelöscht.


    Allerdings gibts bei WetterOnline wohl immernoch Probleme: "Technischer Fehler! ... Bitte versuchen sie es später..." :flop:


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberbob1968
    bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe :-( Die Hotline sagt ... alles ok :-(


    Habe auch das 6630 und das gleiche Problem. Alle anderen Seiten bis auf das Vodafone Live! Portal funktionieren problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!