Hi !
seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf das life!-Portal zugreifen geht es bei jemanden noch ?
Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
seit 2 Tagen kann ich nicht mehr auf das life!-Portal zugreifen geht es bei jemanden noch ?
Andreas
ich kann mich zwar anmelden, sobald ich aber Seiten / Dienste aufrufe, bekomme ich div. Fehlermeldungen.
Es hat wohl auch einen Relaunch des Portals stattgefunden, sieht jetzt völlig anders aus.
bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe Die Hotline sagt ... alles ok
bei mir funktioniert es
Bei mir funktioniert es auch fehlerfrei...
Hi,
ich bin seit 3 Uhr immer wieder auf dem Portal und das ohne Probleme. Benutze das E1000.
Nur das UMTS Netz verschwindet ab und zu mal.
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe Die Hotline sagt ... alles ok
Den Fehler hab ich auch. Habs auch schon mehrfach bei Hotline eingetickert.
Bin ziemlich ärgerlich darüber, denn mit einem SE K600i klappt alles prima. Hab da jetzt meine TwinCard drin. Aber das ist auch keine Lösung.
Hi,
nutze das E1000 und seit gestern geht wieder alles. Habe auch mal den Cache resettet und Cookies gelöscht.
Allerdings gibts bei WetterOnline wohl immernoch Probleme: "Technischer Fehler! ... Bitte versuchen sie es später..." :flop:
MFG
ZitatOriginal geschrieben von cyberbob1968
bei mir startet mein Telefon (Nokia 6630) neu wenn ich das Portal aufrufe Die Hotline sagt ... alles ok
Habe auch das 6630 und das gleiche Problem. Alle anderen Seiten bis auf das Vodafone Live! Portal funktionieren problemlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!