Panasonic GD87 von Vodafone

  • Kann mir denn keiner von euch die richtigen eMail Einstellungen für web.de oder freenet sagen. Kann man von diesen Anbitern überhaupt die Mails abfragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von area51
    Kann mir denn keiner von euch die richtigen eMail Einstellungen für web.de oder freenet sagen. Kann man von diesen Anbitern überhaupt die Mails abfragen?


    Ich hatte das gleiche Problem mit dem GMX-Account. Musste bei den GMX-Einstellungen (WEB) gewisse Aenderungen vornehmen. Irgendwo weiter oben in diesem Thread steht es beschrieben. Ist bei Dir warscheinlich das gleiche



    cu
    Mystic

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic


    Cantona, wieso nimmst du es nicht über Vodafone? Das "branding" stört überhaupt nicht



    Weiss eigentlich auch nicht. Vielleicht wird das Gerät ja noch ein paar Teuro billiger wenn es auf dem Massenmarkt erhältlich ist. Hier wird es ja zwischen 900 und 1000 Franken kosten.

  • Zitat

    Original geschrieben von cantona

    Weiss eigentlich auch nicht. Vielleicht wird das Gerät ja noch ein paar Teuro billiger wenn es auf dem Massenmarkt erhältlich ist. Hier wird es ja zwischen 900 und 1000 Franken kosten.


    Bei Vodafone bekommst du es ja für 599Euro. Viel billiger wirds wohl ned sein (sicherlich die ersten Monate). Als Grenzgänger kannst du ja noch die MWST zurückverlangen:


    16% von 599Euro = 95Euro


    Leider muss man es auch in der Schweiz verzollen.


    7,5% von 599Euro = 44Euro


    95 - 44 = 51


    Preis für das GD87 (für schweizr Grenzgänger)= 548Euro


    Ist doch ein toller Preis.



    cu
    Mystic

  • Yo :D


    Oder aber man ist RV-Kunde :top:


    Ich hab da noch ne Anmerkung: ist das Klicken beim Aufnehmen von Fotos tatsächlich nicht deaktivierbar?! Ich hab schon alles probiert: "Alle Töne aus", Flüsterprofil, Warntöne aus etc... das Klacken beeindruckt das aber wenig :( Kommt nichtb so toll, wenn es in der Vorlesung immer klackt :D


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic


    Cantona, wieso nimmst du es nicht über Vodafone? Das "branding" stört überhaupt nicht


    Mir ist ein "ungebrandetes" Telefon auch lieber. Vorallem im Hinblick auf die Software.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Nabend!
    Das "Klacken" stört mich auch, habe es aber ebenfalls noch nicht abstellen können.
    Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, das Panasonic das extra gemacht hat.
    Sonst könnte ja jeder im Bus, im Cafe, etc. jeden heimlich fotografieren.


    Gruß Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nabend!
    Sonst könnte ja jeder im Bus, im Cafe, etc. jeden heimlich fotografieren.


    vermute ich auch...



    cu
    Mystic

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed

    Vorallem im Hinblick auf die Software.


    Wie meinst Du das?



    cu
    Mystic

  • wie bekomme ich meine Adressen aus dem Palm in das GD 87, einzeln geht es ja via IRDA.
    Hat da irgendjemand ne idee



    :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!