accor hotels: zimmer für nen euro! Wo?

  • hi zusammen,


    [url=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,386477,00.html]das hier[/url], habe ich gerade gelesen.
    weiß jemand schon wo und wann es die zimmer zu mieten gibt (bei http://www.ibishotel.com finde ich noch nichts!)?!


    grüße

  • Das könnte durchaus damit zusammenhängen, das die Aktion gerade erst vorgestellt wurde und so noch ein wenig Zeit bis zur Buchungsmöglichkeit vergehen könnte. :D

  • ja da magst du recht haben :rolleyes: :)


    allerdings ist der spiegel mit solchen meldungen ja meist relativ spät dran.
    außerdem sollten imho unternehmen, doch unmittelbar bei der ankündigung buchungen etc ermöglichen!

  • Zitat

    Das Angebot gilt für die erste Übernachtung, pro Person ist eine Buchung möglich.


    Hmm..interessant wäre zu wissen, ob man auch wirklich nur eine ÜN buchen kann oder ob das Angebot an mind. 2 ÜN oder Ähnliches gebunden ist.


    //btw. so funktioniert der link nicht, du musst den punkt rauseditieren

  • Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    Hmm..interessant wäre zu wissen, ob man auch wirklich nur eine ÜN buchen kann oder ob das Angebot an mind. 2 ÜN oder Ähnliches gebunden ist.


    //btw. so funktioniert der link nicht, du musst den punkt rauseditieren



    "Das Angebot gilt für die erste Übernachtung, pro Person ist eine Buchung möglich."


    Quelle:

    Zitat

    Original geschrieben von tobed

    Näheres auch unter http://www.cafe-future.net/akt…s/pages/show.prl?id=8983.


    Viele Grüße,
    tobed

  • Das hab ich doch selber schon rauszitiert.. die frage ist doch bloss ob man auch nur eine Übernachtung buchen kann..

  • Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    Das hab ich doch selber schon rauszitiert.. die frage ist doch bloss ob man auch nur eine Übernachtung buchen kann..

    Das er gibt sich doch aus dem von tkleyman zitierten Satz: Ja, kann man, aber ab der zweiten ÜN zahlt man wieder den normalen Preis.


    Wie ist das mit der Buchung pro Person zu verstehen? Ich kann doch auch eine ÜN für 2 Personen zu 1 EUR buchen, oder nicht?

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Tja leider funktioniert die Seite nicht...

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Der Server ist einfach nur überlastet. Hab gerade eben gebucht und auch schon die Bestätigungs-Email bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!