• Hi Freax,
    erstmal Lob ans Team - Super Idee :top:

Allerdings klappt die Bewertung nicht. Wenn ich ein Gerät bewerten will kommt die Meldung mit dem mangelnden Rechten.

-SF³

• kann mich nur anschliessen, Kompliment ans ganze Team:top:

Leider funktioniert die Bewertung noch nicht da uns die Rechte dazu fehlen:(

MFG Micha

• Re: Datenblätter

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hi Freax,
    erstmal Lob ans Team - Super Idee :top:

Danke! :)

Zitat

Allerdings klappt die Bewertung nicht. Wenn ich ein Gerät bewerten will kommt die Meldung mit dem mangelnden Rechten.

Danke für den Hinweis, werde mir das mal anschauen. Dürfte an den nicht vorhandenen Schreibrechten liegen. Wäre schade, wenn es daran scheitern sollte.

Carsten

• Erstmal :top:, gute Idee und schön umgesetzt! Hast jetzt auch Tabellen-Tags ins UBB eingebaut oder ist in dem Forum HTML für Admins freigeschaltet oder wie funktioniert das?

War sicher auch ne ganz schöne Arbeit, das alles zusammenzuschreiben... also auch von mir ein ganz großes Lob ans ganze Team!

Zweitens: Warum seh ich da ein Admin-Menü? Und vor allem: Warum darf ichs nich benutzen? :D

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Hast jetzt auch Tabellen-Tags ins UBB eingebaut oder ist in dem Forum HTML für Admins freigeschaltet oder wie funktioniert das?

Diese Funktion hat mich eine halbe Nacht meines Lebens gekostet - die von Freitag auf Samstag. ;)
    Übrigens nutzen wir ein vB und kein UBB. ;)

Zitat

Zweitens: Warum seh ich da ein Admin-Menü? Und vor allem: Warum darf ichs nich benutzen? :D

Weil Du kein Admin bist. :D
    Ich teste gerade ein paar Einstellungen.

• Auch von mir ein Lob für die Idee.

Ein kleiner Mangel noch in diesem Zusammenhang: Normalerweise wechsle ich zwischen den Foren mit dem Menü oben oder unten. Damit muß ich nicht immer ins Hauptmenü. Dadurch daß da jetzt neben den Herstellerforen da auch noch die Unterforen Daten und Teste, und jetzt auch noch Datenblätter dabeistehen, wird die ganze Liste sehr Umfangreich. die Liste lässt sich nicht kürzen, aber kann man das Pull down Menü etwas länger machen, so daß ein paar Auswahlpunkte mehr drauf gehen? So daß ich zb einen vom mir recht oft praktizierten Wechseln von Sony-Ericsson zu Mobilfunk allgemein, ohne Schrollen machen kann.

Dann währe das noch besser.

Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Diese Funktion hat mich eine halbe Nacht meines Lebens gekostet - die von Freitag auf Samstag. ;)
    Übrigens nutzen wir ein vB und kein UBB. ;)

Ach mein ich doch... wie komm ich jetzt auf UBB? :confused: Das heißt das is ein geheimer vB-Code den nur Mods und Admins wissen? :D

*rumprobier* [table) wird jedenfalls automatisch in gar nix umgewandelt...

EDIT: Lässt es sich vielleicht machen, dass die Foren nicht in der Dropdown-Liste bei der Suche erscheinen? Mich haben dort schon die Daten & Tests ("Testberichte"? Wurden die umbenannt oder sollte ich langsam ins Bett?) gestört aber jetzt wirds langsam sehr unübersichtlich...

EDIT²: Ich sollte -- hab ganz über:apaul:t, dass Brainstorm schon so was ähnliches geschrieben hatte.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    *rumprobier* [table) wird jedenfalls automatisch in gar nix umgewandelt...

Gut recherchiert. :top:
    Aber das würde hier jetzt zu weit führen. ;)

Zitat

EDIT: Lässt es sich vielleicht machen, dass die Foren nicht in der Dropdown-Liste bei der Suche erscheinen? Mich haben dort schon die Daten & Tests gestört aber jetzt wirds langsam sehr unübersichtlich :(

Bin schon auf der Suche nach einer Lösung, aber erwartet hier bitte keine sofortigen Wunder...

• :top:
    Sehr schöne Idee.
    Datenblatt ist raus :) Hoffe, es ist in eurem Sinne.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!