Der Badewannen-Blubber-Thread
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Du scheinst ja schon einige Erfahrungen mit diesen Bädern gesammelt zu haben. Zu welchem Gerät würdest du mir raten? Welches hast du Zuhause?
Meines sieht so ähnlich aus wie das bei Tchibo - stellt wahrscheinlich eh nur eine Firma her

Meines ist mit Grossag gelabelt, gab es wohl mal bei Lidl. Ist genau das wie bei ebay unter 7567018589 (bei mir mag ebay gerade keine vernünftigen Links erstellen die ich hier reinsetzen könnte). Ich habe da damals für rund 40 Euro ersteigert (auch im Zustand 3 MAl benutzt oder so ähnlich)Hat zusätzlich noch eine Ozonfunktion - ob's was bringt...?
Elke2002: Das Ozon wird ja auch im Schwimmbadbereich als Chlor-Alternative verwendet. Es zerfällt ja schon im Wasser wieder, außerdem sind die Konzentrationen extrem gering.
-
Re: Der Badewannen-Blubber-Thread
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Du solltest das Projekt insgesamt (also nicht nur das mit dem Blubberteil) nochmal auf den Prüfstand stellen:
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Es darf allerdings nicht sauteuer sein, ich weiss nämlich noch nicht ob sie die Frau meines Lebens ist.
...Zitat[...] aber noch mehr Gequake kann ich nicht ertragen.
:D:D
-
Und wenn er dann auch nicht das fröhliche Gekicher ertragen kann welches auf die Anwendung des Duckies folgt...

-
Hallo,
in "fit for fun tv" gab es vor einigen Monaten einen Test, aber auch die Aussage wie hier: Selbst die teuren Geräte sind einfach zu laut, mit Entspannen ist nichts.
Du kannst Dir natürlich eine Verlängerung bauen und den Kompressor auf den Balkon stellen.
Oder halt selber blasen.
-
-
@ Cocho:
:apaul: Guck doch mal in 21:37 und 21:42 :apaul:
In diesem Zusammenhang immer wieder empfehlbar:
Unser Thread aus der Steinzeit Lest Ihr auch?
-
Hi,
die Lautstärkedifferenz diverser Geräte kann man im Prinzip eh nur mal im Laden testen wenn die im Leerlauf - ohne angeschlossene Matte - ausprobiert werden.
Da gibt es schon ziemlich laute Geräte. Ansonsten ist es aber quasi wie im Whirlpool.
ALLLERDINGS solltest du keine schäumenden Badezusätze benutzen.
Das ist mal meiner Mutter passiert und wir durften sie dann im Bad freischaufeln weil wir sie irgendwo in der Schaumwand vermutet haben :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!