Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ärgerlich.

Entschuldige für die Frage: Bist du sicher, dass du auch den Profilordner gelöscht hast? Weißt du, wo er liegt?

Wenn nein: http://www.firefox-browser.de/…ch_meinen_Profilordner.3F

Hallo rajenske.

Ja, der liegt/lag bei mir auf dem D:\Documents and Settings\<Mein Bezutzername>\Application Data\Mozilla\....
    Habe ich alles gelöscht...
    Bin jetzt dran, Version 1.0 (die älteste, welche ich gefunden habe) zum laufen zu bringen. Mit dem Setup.exe hat es nicht geklappt, jetzt schaue ich mal, ob es mit dem ZIP-File geht *hoff*, ansonsten werde ich mal nach dem Link von robfink vorgehen.
    Mal schauen ob ich es heute noch hinbekomme :mad:

Gruss und danke für die Tips.
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Update:
    Es ging nichts, weder die Anleitung von NightHawk56 im anderen Forum noch der (mühsame) Weg über die Wiederhestellungspunke von Windoofs. Na ja, habe jetzt halt die Mozilla Suite installiert und surfe mit dem Mozilla Navigator. Einziges Manko: Es gibt verglichen mit Firefox weniger Extensions. Und das Bookmark-Handling ist komplizierter.
    Na ja, zu Beginn des nächsten Jahres werde ich mein Laptop sowieso vom IT "plattmachen" lassen, da haben sich im Laufe der Zeit einige Geschwindigkeitsbremsen "installiert". U nd dann kommt Firefox 1.5 rauf!

In diesem Sinne: Happy surfing, Hauptsache nicht mit dem IE!

Gruss
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Ich habe auch jetzt 1.5 installiert und hatte nur Probleme mit dem Tabbed Browsing.
    Nach einen Update ging es wieder.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• - new release - v 1.5.0.1

Moin moin,

scheinbar gibt's das erste offizielle Update von FF 1.5 --> v. 1.5.0.1

Habe es allerdings (bisher) noch nicht getestet!

Grüße Rene, [small]... der hofft, dass mit dem Update das Speicherauslastungsproblem endlich beseitigt wurde.[/small]

EDIT:

What's New in Firefox 1.5.0.1
    February 1, 2006. Firefox 1.5.0.1 is a stability and security update that is part of our ongoing program to provide a safe Internet experience for our customers. We recommend that all users upgrade to this latest version.

Here's what's new in Firefox 1.5.0.1:

* Improved stability.
    * Improved support for Mac OS X.
    * International Domain Name support for Iceland (.is) is now enabled.
    * Fixes for several memory leaks.
    * Several security enhancements.

[small]Quelle[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Das inkrementelle automatische Update (750kb) scheint nicht zu funktionieren, wennm an eine der Suchmaschinen in der Leiste gelöscht hat - dann werden 6MB zur neuen Installation heruntergeladen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Beim ersten mal ists noch abgebrochen, aber beim 2ten mal kein Problem.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Habe bei mir auch das Update gemacht, nur leider geht jetzt Translate 0.6.0.8
    nicht mehr. :mad:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!