auf meinem 6681 mit n90-white-theme gehts net ![]()
Zi Predictive Text Input für lau
-
-
-
hier krieg ich es auch nicht hin, die verbleibenen zeichen auf meinem 6630 anzuzeigen.
achja: bei der texteingabe zum webbrowser sieht man garnicht, in welchem schreibmodus man sich gefindet und das macht die ganze sache sehr buggy! und in fexplorer hab ich auch probleme. leichte anzeigefehler aber total unbrauchbar, wenn ich eine datei umbenennen will. -
Hi,
also ich finde das Programm ja soweit ganz klasse, war schon immer neidisch auf meine Freundin mit ihrem K750i, aber warum ich ein einmal geschriebenes Wort nicht mehr ändern darf kann ich mir nicht erklären. Etwas nervig...
Ansonsten superGrüße
-
Habt ihr wirklich alle eure Serials von Zi innerhalb von 2 Tagen bekommen? Ich hab die am Freitag mittag (also 8 Stunden früher am Sitz vonn Zi in Calgary, Kanada - etwa 6 Uhr morgens) angeschrieben, und nach mittlerweile 4 Tagen nicht mal eine Empfangsbestätigung geschweige denn eine Antwort mit den Registrierungscodes ...
Ein Kollege hat das Programm am Samstag gekauft und gestern seine Serials (nach Anforderung, ebenfalls Samstag) bekommen :confused:
Gruß ///Freak
-
Hi,
bei mir war es ohne Aufforderung innerhalb einer Stunde.
Aber nach längerem Testen ist das Programm für mich unbrauchbar. Läuft einfach nicht mit meinen anderen Programmen in denen ich was schreibe. (PowerMail, Netfront)
Vom Prinzip her klasse, aber leider zu viele Fehler...Grüße Pepe
-
Hi,
ne, bei mir kamen auch nicht alle Mails (hab die suite und die german version für 2 Handies geholt) mit dem korrekten key schnell.
Vor 3 Tagen hab ich Handango angeschrieben, weil der Code natürlich falsch war, den sie mitgeschickt hatten in der Bestellbestätigung, bis heute ist noch nichts gekommen.Gruß
summer2005 -
O.K. - mir hat die Wartezeit jetzt gereicht. Darum hab ich doch direkt mal in Calgary angerufen, bei denen ist es jetzt 15 Uhr vorbei ... Und siehe da, die Herrschaften denken sich schon, warum man anruft ("I assume you have trouble with some registration codes?") und helfen freundlich weiter. 5 Minuten später hatte ich Post. Zi samt Wörterbuch ist jetzt registriert

Kann ich nur empfehlen, so ein Anruf in Kanada

Gruß ///Freak
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!