Zi Predictive Text Input für lau

• Hi!
    Ich habe direkt den Entwickler angeschrieben. Die meinten aber dass eine Antwort gut 2 Tage braucht. Inzwischen habe ich noch zwei neue Bugs gefunden: Beim Mobipocket Reader bleibt in der Vollbild Darstellung die Leiste unten sichtbar, Quicksheet stürzt reproduzierbar ab wenn man eine Ziffer nach der Eingabe mit der Taste bestätigt. Es geht jetzt nur noch über den linken Softkey und Daten übernehmen.

• Hi,

ich hab heute morgen mal an Handango geschrieben wegen der keys, aber auch noch keine Antwort gekriegt. ARGHHHHHH

Gruß
    summer2005

• Hab mir auch ne mail vom hersteller geholt - für das proggi und das dictionary :D
    Das einzige, was mich definitiv stört, ist der fehlende Counter für die Buchstaben :(
    Würde schon gern wissen ob ich schon meine 160 Zeichen hab oder net ...

Grüßle

Mike

• Sind denn bei dem Programm auch zukünftige Updates enthalten. Auf der Seite steht ja, dass man es immer wieder unter seinem Account runterladen kann. Stellt sich mir nur die Frage was passiert, wenn ein Update kommen sollte?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Habe nun auch den richtigen Code erhalten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• An welche Adresse habt ihr eure Anfragen wegen der Serials denn geschickt? An eproducts@zicorp.com oder ganz normal an info@zicorp.com?

Ich hatte an die erste Adresse angemailt, denn die war von Handango auf der Produktseite von Zi verlinkt. Aber nach 48 Stunden hab ich immer noch keine Antwort, nicht mal eine Lesebestätigung ... :(

Blöd ist, dass ich nach der Installation von Zi leider nicht mehr auf T9 wechseln kann. Daher bleibt mir - bis ich die Registrierungscodes bekomme - nur die Wahl, meine SMS jetzt alle auf Englisch zu schreiben oder wie 1998 jeden Buchstaben auszutippen ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hi!

Michi:

6210:
    Wenn sich deine IMEI nicht ändert (Austauschhändy?)und die Entwickler nichts
    an der Registrierung ändern bei einem Update, dann sollte man auch zukünftige
    Updates registrieren können, oder man bekommt dann eventuell kostenlos einen neuen Key vom Entwickler.

EricssonFreak:
    Ich habe an beide geschrieben :)
    Nach T9 kannst du wechseln indem du das Zi im Hauptprogramm deaktivierst.
    Das Hauptprogramm hat ein neues Icon ganz unten im Telefon Hauptmenü.
    Das sollte man auch vor einem De-install machen sehr wichtig! Siehe
    LordDeath in diesem Thread auf Seite1.

• Super! Herzlichen Dank für den Tipp - darauf hätte man auch selbst kommen können :rolleyes:
    Ich hab jetzt auch noch an die zweite Adresse gemailt und hoffe, dass die sich bald rühren, denn soweit ich das auf Englisch ausprobiert habe, finde ich das Programm genial.

Na ja, wichtig ist erstmal dass ich jetzt T9 wieder benutzen kann bis die Serials kommen :D

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• adx:

extra das programm komplett neu-installiert und wieder gestartet bla bla - eregebnis bleibt das gleiche :( Dein Tipp funzt bei mir zwar aber immer nur für sekundenbruchteile ...

Schalte ich ZI aus - funzt alles problemlos ....

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!