Welches Handy soll ich nehmen?

• Klar, zusatzgeräte gibt es auch von Siemens, ich möchte aber, sofern möglich, darauf verzichten. Es gibt ca. 8 verschiedene Handys mit mp3-player, das einzige, das alles hat, was ich will, ist das Motorola A820, leider ein UMTS (=Unzählige Milliarden Teure Scheisse) Handy und ziemlich groß, wahrscheinlich auch recht teuer.
    Wenn ich auf den Player verzichte, dann wird es wohl ein Nokia 6310i o.ä. werden.

• Eine wiederbespielbare CD-RW für die MP3s könnte auch eine kostengünstige Lösung sein.

Es gibt inzwischen auch ein Sonyautoradio das Mp3s vom Memorystick spielt und ein Panasonic das mit SD-Cards arbeitet. Könnt ja auch eine (vermutlich nicht ganz billige) Alternative sein.

• So. Werde mich wohl für das Nokia 7650 entscheiden. Die Kamera muß ich ja nicht benutzen, und nen MP3-Player werde ich dann wohl nachrüsten.

• Schade, das 7650 bekommt überwiegend negative Kritiken (Ciao.de). Also bin ich noch nicht schlauer. Vielleicht das 68i?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das S55 wäre also passend für dich denke ich - Allerdings ist das kein Oberklasse Handy.

-SF³

Häh? Seit wann ist die S-Serie nicht mehr Oberklasse?:confused:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das T68i hat weder polyphone Klingeltöne, noch die integrierte Kamera, noch den MP3-Player...!
    Letzteren kannst Du ja nachrüsten (zum Anstecken), jedoch weiss ich nihct, wieviel Zeugs Du immer dabei haben willst: Mal die Kamera für nen Schnappschuss andocken, dann wieder ab und ein wenig Musik hören...! :rolleyes: Und so weiter und so fort...! Wenig praktikabel!

-Andi-

• Auf die Kamera verzichte ich gerne, habe ich ja gleich am Anfang schon geschrieben, den MP3-Player muß ich leider nachrüsten und fehlende Polyphonie ist nicht wirklich schlimm. Das S55 ist ja noch nicht aus dem Rennen, bloß: Ab wann kann ich es denn kriegen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!