Klar, zusatzgeräte gibt es auch von Siemens, ich möchte aber, sofern möglich, darauf verzichten. Es gibt ca. 8 verschiedene Handys mit mp3-player, das einzige, das alles hat, was ich will, ist das Motorola A820, leider ein UMTS (=Unzählige Milliarden Teure Scheisse) Handy und ziemlich groß, wahrscheinlich auch recht teuer.
Wenn ich auf den Player verzichte, dann wird es wohl ein Nokia 6310i o.ä. werden.
Welches Handy soll ich nehmen?
-
-
-
oder ein SonyEricsson mit Aufsteck-MP3 Player
-
Eine wiederbespielbare CD-RW für die MP3s könnte auch eine kostengünstige Lösung sein.
Es gibt inzwischen auch ein Sonyautoradio das Mp3s vom Memorystick spielt und ein Panasonic das mit SD-Cards arbeitet. Könnt ja auch eine (vermutlich nicht ganz billige) Alternative sein.
-
So. Werde mich wohl für das Nokia 7650 entscheiden. Die Kamera muß ich ja nicht benutzen, und nen MP3-Player werde ich dann wohl nachrüsten.
-
Schade, das 7650 bekommt überwiegend negative Kritiken (Ciao.de). Also bin ich noch nicht schlauer. Vielleicht das 68i?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Das S55 wäre also passend für dich denke ich - Allerdings ist das kein Oberklasse Handy.-SF³
Häh? Seit wann ist die S-Serie nicht mehr Oberklasse?:confused:
-
Das T68i hat weder polyphone Klingeltöne, noch die integrierte Kamera, noch den MP3-Player...!
Letzteren kannst Du ja nachrüsten (zum Anstecken), jedoch weiss ich nihct, wieviel Zeugs Du immer dabei haben willst: Mal die Kamera für nen Schnappschuss andocken, dann wieder ab und ein wenig Musik hören...!
Und so weiter und so fort...! Wenig praktikabel!-Andi-
-
Auf die Kamera verzichte ich gerne, habe ich ja gleich am Anfang schon geschrieben, den MP3-Player muß ich leider nachrüsten und fehlende Polyphonie ist nicht wirklich schlimm. Das S55 ist ja noch nicht aus dem Rennen, bloß: Ab wann kann ich es denn kriegen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!