Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    hab da nur "EDIT DUMM" gelesen...


    Achso, ich hatte erst was falsches geschrieben, dann "edit wegen dumm" und danach den korrekten Link ;)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    danke...


    wie ist der kleine bruder... CX300?


    edit: oder Cx400...


    Beide auch gut. Die CX300 hatte ich selbst und war sehr zufrieden.

  • ist sennheiser bei den günstigeren in ear zur zeit vorn?
    hab jetzt auch schon einiges von sony oder creative gelesen....
    danke

  • hatte vorher die Creative EP630 und aktuell die Sennheiser CX300.


    Die Kopfhörer sind an sich baugleich und auch vom Sound sehr ähnlich und für mein Empfinden sehr gut.


    Der Creative hat einen geraden Klinkenausgang der Sennheiser abgewinkelt.. mir selbst hat der Gerade vom Creative besser gefallen.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von sge500
    hi
    was gutes,
    habe diese....
    http://www.shure.de/PersonalAu…odels/de_pa_se530_content


    Toll, viel spaß Dir mit deinen Shure... :rolleyes: Ist nur nicht Jedermanns Sache, für paar In-Ears ein Vermögen auszugeben. :)


    Wie tabo schon erwähnt hat, sind denke ich die Creative EP 630 für deine Anforderungen das Passende. Sennheiser Innerein mit geradem Klinkenausgang. ;)

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Westone UM1


    > auf den ersten Blick viel Geld, allerdings klingen diese InEars wirklich dermaßem angenehm, detailliert und gut, dass sie die Investition wert sind. Ich hatte davor jahrelang InEars wie die EP630 oder DTX50, im Nachhinein klingen die alle so :flop: im Vergleich zu den UM1. Dennoch sind die EP630 im Niedrigpreissegment eine klare Empfehlung=)

  • Ich wollte mir die Tage die Sennheiser CX 500 kaufen. Liegen bei 60€. Hat die schon jemand?

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!