Gute In-Ear-Kopfhörer gesucht

  • Servus, ich hatte die 71er-Sony, fand die Höhen aber ausgesprochen schlecht. (vergleicht mal selbes Lied, selbe Stelle kurz hintereinander zb mit den Apple-Originalkopfhörern). Habe jetzt die Shure E3, bin hoch zufrieden (Sound ist sehr linear wiedergegeben, das heißt, einige werden von den Bässen enttäuscht sein, die ja beim iPod nicht so toll sind)
    Gruß, Faxe

    schönen gruß, faxe318

  • Ich hab mir nun den IPod Nano geholt und muss sagen,das die Sony EX71Sl um einiges besser sind,als die original,was ja,glaube ich nicht so schwer ist ;)


    Die orignial IPod Hörer sind zwar lauter,aber nicht alles was lauter ist,ist auch besser.
    Man muss nur die richtige Einstellung finden,dann ist das Hörvergnügen ein Genuss.


    Gruss

  • Die Apple Ohrhörer finde ich überhaupt nicht schlecht. Ich finde sie sogar komfortabler als die von Sony.
    Wenn man jedoch "richtige" Kopfhörer haben will, dann muss man auch tiefer als 30 € in die Tasche greifen.
    Ich mache meine Sony EX-71 SL grade für die Rückgabe fertig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von devil-hwd
    Diese Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Ich nutze die schon ca. 1/2 Jahr in Verbindung mit meinem iPAQ zum MP3-hören..


    Kann ich auch bestätigen - allerdings nutze ich den Nachfolger: MX550. Das Teil klingt einfach unverschämt gut ;)

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • liebe TTler


    ich möchte mir nun endlich neue Kopfhörer besorgen, (in ear Stöpsel...) für meinen iPod. Die ipod kopfhörer sind ja nicht unbedingt die besten...


    was könnt ihr mir empfehlen?


    besser Sennheiser oder lieber AKG?


    Budget: 0-ca.40€


    danke


    Elias

  • ?!?


    ich will mir ja nicht irgendwelche kaufen sondern welche dei das geld wert sind...


    habe extra einen alten threda ausgepackt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Enefischer
    ich will mir ja nicht irgendwelche kaufen sondern welche dei das geld wert sind...


    In dem von mir verlinkten Thread sind doch viele Tipps dabei. :confused:

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!