Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Vor einer Stunde habe ich über die App das EU-Internet-Paket gebucht, vor 10 Minuten kam die Bestätigung-SMS. In der App musste ich aber auch ein paar Mal auf den jeweiligen Menüpunkt tippen.

  • Bei mir klemmt's gewaltig. Momentan klappt auch der Login via App (wieder) nicht mehr *, von neuem Volumen gar nicht zu reden.


    * "Leider kann zum Server keine Verbindung aufgebaut werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."


    Edit: Aldi liest mit, eben kam die SMS ;-)

    Viele Grüße, Paddy

  • Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    Heute früh funktionierte die App. Jetzt wieder nicht..


    Merkwürdig.


    Bei mir ging die App an sich, aber sobald man auf Mein Alditalk oder Optionen buchen/kündigen ging, schlug die Serververbindung fehl.

  • Jetzt geht auch wieder nichts mehr.


    Hotline sagte das beim Zusammenführen der Server am Wochenende wohl einiges schief gelaufen ist,was man jetzt wieder ausbügeln müsste.

  • Seit fast einer Woche geht weder bei der App noch auf der Website das Einloggen!
    Die App bringt eine Fehlermeldung und auf der Website ist meine Rufnummer angeblich nicht bekannt!? :(


    Völlig unprofessionell, das die Störung solange anhält!


    Sind dies schon die ersten katastrophalen Vorboten der e-Plus + O2 Fusion?


    Wenn ja, muss man wohl mittelfristig doch D1 den Vorzug geben.



    Viele Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen


  • Ich konnte mich heute im Online-Kundencenter einloggen und dort eine Internet-Flatrate S buchen, die Buchung ging durch. Über die App hab ichs nicht probiert, da die Sim zu Hause war und ich nur meine Base Sims dabei hatte. Die Aldi Sim ist zur Zeit bei mir im Nokia 5800 xpress music, damit die stille SMS die Möglichkeit hat, anzukommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!