Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Kaufland mobil hat im kundenportal besseren 6 Monats Tarif drin als Aldi Talk hatte und zwar gibt es dort 30 GB inklusive allnet und SMS Flat für 6 Monate zum Preis von 59,99 Euro statt den 12 GB die Aldi angeboten hatte.

    Und das ganze auch noch im Telekom Netz zu dem Preis.

  • und zwar gibt es dort 30 GB inklusive allnet und SMS Flat für 6 Monate zum Preis von 59,99 Euro statt den 12 GB die Aldi angeboten hatte.

    Falsch gerechnet :)

    Aldi hatte 12GB für ein Jahr bei 60€, entsprricht genau 2 mal 6GB zu 30 bei Kaufland.

    Und 2 mal 30GB für 120€ ist nicht gut im Vergleich zu 100GB für 150€.

  • Falsch gerechnet :)

    Aldi hatte 12GB für ein Jahr bei 60€, entsprricht genau 2 mal 6GB zu 30 bei Kaufland.

    Und 2 mal 30GB für 120€ ist nicht gut im Vergleich zu 100GB für 150€.

    Stimmt, du hast Recht, Sorry👍.


    Bin da durcheinander gekommen bei den ganzen Paketen.

  • Kann mal jemand versuchen bei https://www.alditalk-kundenbetreuung.de das Zugangspasswort zu ändern? Aktuell gelingt es mir nicht.


    "Technische Störung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

    Kannst du dich dann mit dem alten Passwort noch einloggen? Kannst du eine o2-Mailbox von Aldi Talk aus kostenlos direkt anrufen? Ich kann dir per PN eine Rufnummer für den Test zur Verfügung stellen.

  • Wollte mich eben einloggen, aber geht jetzt anscheinend nicht mehr.

    Konnte mich ja nach der erfolgten Portierung von Aldi weg noch einloggen, aber jetzt nicht mehr.

    Geld ist auch noch nicht gutgeschrieben (vor 3 Wochen Email mit der Zusage bekommen, und vor 2 Wochen erfolgte die Portierung).

  • Moin,


    Mobilbox ist über das Menü 9911 nicht aktivierbar. "Service steht nicht zur verfügung". Geht seit Tagen so...


    Jemand noch Ideen oder Tipps?


    Merci vorab.

  • (vor 3 Wochen Email mit der Zusage bekommen, und vor 2 Wochen erfolgte die Portierung).

    Dann musst du wohl noch einmal um sofortige Auszahlung bitten. Die warten ja sonst evtl. auf den Zeitpunkt, zu dem keine Portierung mehr möglich ist.


    Es geht auch der (o2 Zugang) zur Mailbox: 333

    Und auch der mit 332 (angenommenerweise, kostenlose Mailbox-Konfigurationsnummer).

    Einmal editiert, zuletzt von Alumni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alumni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!