ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Aber nur für den 300er. Bei der allnet kostet es bei denen 4.95 €
Das würde mir schon reichen.Hab den 300er ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Aber nur für den 300er. Bei der allnet kostet es bei denen 4.95 €
Das würde mir schon reichen.Hab den 300er ![]()
Wechsel von Simyo zu Alditalk
habe gestern den Wechsel von Simyo zu AldiTalk mit Rufnummernmitnahme veranlasst.
Habe bei Simyo im Kunden Login Bereich die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter angestoßen.
Danach habe Ich ein neues Starterset von AldiTalk registriert und dabei die Mitnahme der bisherigen Simyo Rufnummer beauftragt.
Wie kann Ich jetzt den Fortschritt der Portierung verfolgen.
Wie wird mir der Umschaltzeitpunkt von Simyo zu ALDI mitgeteilt. Bekomme Ich da ein Brief per Post, oder wird mir das per E-Mail mitgeteilt?
Bei Alditalk gibt es sowohl einen Brief als auch eine SMS mit dem Aufschalttermin. Wobei die SMS bei mir erst deutlich nach dem Brief ankam, etwa einen Tag vorher wo an die Portierung erinntert wurde. Wie es bei Simyo läuft kann ich nichts sagen.
Du bekommst eine Nachricht per Post in welcher der Portierungstermin drin steht. Oder du rufst die Hotline an, die können das auch nachschauen.
Durch wem erfolgt den die schriftliche Mitteilung, durch Simyo oder schon durch ALDI?
Erfolgt durch Aldi.
Simyo macht jetzt garnichts mehr, die können das auch garnicht abfragen.
Ist abhängig vom Anbieter. Aldi verschickt auf jeden Fall per Post das Portierungsdatum. Ich kam von Congstar, die haben mir vorab auch eine E-Mail gesendet ab welchem Datum meine Nummer freigegeben wurde für "E Plus".
Wechsel von o2 zu ALDI TALK ohne Probleme
Heute in der Nacht weiterer Wechsel einer o2-Nummer zu ALDI TALK
- gegen 1.30 Uhr war die o2-Nummer nicht mehr erreichbar
- kurz vor 2.00 Uhr kam die SMS, dass in Kürze portiert wird
- kurz nach 2.00 Uhr kam weitere SMS, dass nun portiert ist
- ca. 2 Stunden später kam die SMS, dass die Gutschrift für Rufnummernmitnahme (25 EUR) auf das Konto gebucht wurde
- anschl. kam noch eine SMS, dass ich mich bei MEIN ALDI TALK mit der neuen Nummer registrieren soll (neue Rufnummer, altes Passwort und ich war drin)
Für mich ein Wechsel, wie er sein muss, mal davon abgesehen, dass ich ca. 30 Minuten in der Nacht telefonisch nicht erreichbar war. ![]()
So lief das bei mir auch letzten Freitag
Ich habe auch kurz eine Frage. Wie läuft das mit dem Tarif/ Optionswechsel? Wie lange muss ich warten wenn ich einen Tarif/ Option gekündigt habe bis ich in der App oder online den neuen Tarif/ Option eingeben kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!