Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Alles was dir die App oder Alditalk online anzeigt, kansst du sofort buchen. Telefonisch geht sogar, dass du z.B. eine laufende 300er Option nachbuchst, obwohl 4 Wochen noch nicht rum sind; z.B. wenn du schon alles von der 300er option verbraucht hast und die letzten 10 Tage deines Abrechnungsmonats nicht 11Ct/min ausgeben willst.

Nato

• Okay, aber ich habe gestern die allnet gekündigt und wollte die 300er schon mal vorab buchen zum Ende des Abrechnungsmonats. Online steht nur Tarif gekündigt und ich bekomme die anderen Minutenpakete noch nicht zur Auswahl..... hmm.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Eine Paket Option noch nutzen und eine andere im Voraus buchen, geht nicht. Wäre aber interessant zu testen, ob die Hotline so etwas einrichten kann, aber wahrscheinlich gibt die Prepaid Plattform so etwas eh nicht her.

Nato

• Das macht auch die Hotline nicht. Erst nach Ablauf der alten und gekündigten Flat läßt sich eine neue bestellen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also muss ich mir eine Erinnerung setzen. Okay Danke :-)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Das macht auch die Hotline nicht. Erst nach Ablauf der alten und gekündigten Flat läßt sich eine neue bestellen.

Ich konnte während der laufenden Option 300 in die Allnetflat wechseln per Hotline (natürlich fällt das normale entgelt an)

• Gut zu wissen, dann werden unterschiedliche Auskünfte der Hotline mitgeteilt. Mir wurde das verwehrt (ist allerdings schon länger her) und da es über den Server auch nicht geht, habe ich das geglaubt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ich konnte während der laufenden Option 300 in die Allnetflat wechseln per Hotline (natürlich fällt das normale entgelt an)

Also aus einer laufenden option kann man immer nur in die nächst höhere wechseln. Also internet flat 150 mb zu internetflat 500 mb (oder höher) geht. Von 500 mb zu 150 mb geht aber nicht.

• Das mag sein, hatte ich nicht ausprobiert.... Ich hatte nur gemerkt das ich den Monat absolut nicht hinkomme mit den Minuten und hab dann die Hotline angerufen und gefragt was man da machen kann ob ich in die Allnet wechseln könnte und das war kein Problem....Geht aber wie gesagt wohl nur inoffiziell und nur per Hotline

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Das mag sein, hatte ich nicht ausprobiert.... Ich hatte nur gemerkt das ich den Monat absolut nicht hinkomme mit den Minuten und hab dann die Hotline angerufen und gefragt was man da machen kann ob ich in die Allnet wechseln könnte und das war kein Problem....Geht aber wie gesagt wohl nur inoffiziell und nur per Hotline

mir gings haargenau genauso. allerdings braucht man dafür nicht die hotline anzurufen, sondern einfach die allnet über die smartphone-app aufbuchen - fertig. ;)

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!