Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Freunde kamen gestern von einem längeren Urlaub aus Frankreich zurück. Sie berichten, dass sie fast überall in Frankreich (Bretagne, Normandie und an der Loire) schnelle LTE Verbindungen mit einer neuen Aldi-Simkarte hatten.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• In der Familie sind im September 2 Aldikarten in Griechenland unterwegs,eine ist schon ein paar Jahre alt,die andere ein paar Wochen. Ich bin mal gespannt was ich da an Rückmeldung bekommen.

• https://www.alditalk.de/satterabatte

Aktuell bietet Aldi Talk Satte Rabatte auf Hardware und Zubehör

inklusive 60 tage Aldi live Musik dabei

Danke für die Info. Mittlerweile hat teltarif.de darüber berichtet. Werde evtl. das Nokia kaufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• In der Familie sind im September 2 Aldikarten in Griechenland unterwegs,eine ist schon ein paar Jahre alt,die andere ein paar Wochen. Ich bin mal gespannt was ich da an Rückmeldung bekommen.

Das wäre toll und interessant, wenn Du hier über die Ergebnisse berichten könntest. Vorausgesetzt natürlich, dass Deine Familie auf dieses Detail achtet und sich technisch etwas auskennt.

In meiner Familie beispielsweise sind die meisten hier technisch absolut unbegabt. Bei der Frage nach LTE würde ich dann nur ein Schulterzucken ernten und die Antwort "keine Ahnung" bekommen

• Bin gespannt wie die nächste Anpassung wohl aussieht....wenn man bedenkt dass es bei Drill und Co mittlerweile 3Gb für unter 10€ gibt wird es Zeit...

• Hat jemand hier schon bemerkt, dass die direkten Anrufe auf Onnet-Mailboxen bei den originären Telefónica-Marken (z. B. o2, Fonic, Blau) jetzt generell kosten, auch zu nicht Tchibokartenboxen und von Karten aus, bei denen die Abfrage der eigenen Mailbox in jeder Tarifstufe kostenlos gestellt ist? Hat das einer schon bei AldiTalk und den anderen EPS-laufenden Telefónica-Karten getestet?

• Bin gespannt wie die nächste Anpassung wohl aussieht....wenn man bedenkt dass es bei Drill und Co mittlerweile 3Gb für unter 10€ gibt wird es Zeit...

vor allen bei Ay Yildiz gibt es für 24,99 schon 7 gb im Prepaid Bereich ob Aldi sich auch daran Anpasst ?

• Warum sollten sie was anpassen?

Sie haben gerade erst Allnet Flats eingeführt für alle Tarife und Aldi Talk ist absolute Nummer 1 im Prepaid Bereich von den Kundenzahlen her und sind extrem günstig,also warum sollten die da was anpassen zur Zeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!