Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    hey sorry - war ein Fehler von mir!!! Juni 2009

Ja was denn nun???
    Du solltest dich mal für was entscheiden!
    Dauert das Aktivitätszeitfenster jetzt nach der einen Aufladung bis bis April oder Juni 2009?

• 0172 & drSeehas

Liebe Leute :rolleyes:,

laßt es jetzt mal gut sein mit dem Thema ;) ; ich denke es sei jetzt nicht nur die Verfahrensweise der Aufladungen und Gültigkeitsverlängerungen ausreichend beschrieben, sondern mittlerweile auch jedem klar, was des Mißverständnisses Ursprung sei.

Mein Vorschlag: EOD.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    VON JETZT (JUNI 2007) BIS APRIL 2009 SIND ES KEINE 24 MONATE, wie von dir geschrieben.
    Hast du es jetzt endlich verstanden?

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Ja was denn nun???
    Du solltest dich mal für was entscheiden!
    Dauert das Aktivitätszeitfenster jetzt nach der einen Aufladung bis bis April oder Juni 2009?

Jetzt komm mal wieder etwas runter. Und rumschreien wird hier auch nicht so gerne gesehen...
    So langsam kann ich auch Henni verstehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Jetzt komm mal wieder etwas runter. Und rumschreien wird hier auch nicht so gerne gesehen...

Entschuldige, aber bei sowas
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2440021#post2440021
    und wenn dann der Gleiche erst nach ca. 20! Beiträgen zugibt, dass er sich geirrt hat, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich etwas lauter werde.

Hätte er meinen allerersten Beitrag dazu (und die folgenden) gelesen, verstanden und korrekt beantwortet, dann hätte er uns das Ganze erspart.

• Ich bin zu keinem etwas verpflichtet, und erst recht nicht wenn ich zu allerletzt mein Comment geschrieben habe, dass es ein Irrtum war. ;)

Kleiner Tipp: Und spiel hier nicht den Sheriff, denn das mögen die Mods ganz und garnicht, was passiert wissen wir alle. Das sieht dann nämlich so aus:

Nick / User ist gesperrt

:D

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Hallo Leute,

man hier ist ja richtig Stimmung in der Bude :D !

ich glaube das der Denkfehler sehr einfach ist. Durch die max. Gültigkeit
    des ALDI-Guthabens von zwei Jahren (24 Monate) kommen manche
    einwenig ins schleudern.

Meine alte Gültigkeit war 13.04.09 und wurde durch die Aufladung
    von 15 Euro auf den 13.06.09 geändert. Eine Aufladung ändert die
    Gültigkeit immer auf ein genaues Datum und nicht einen Monat. In
    meinem Fall würde die Aufladung von 15 Euro das Zeitfenster um
    6 Monate erweitern, da aber das max. Zeitfenster 24 Monate beträgt,
    waren es bei mir nur 2 Monate bis zum 13.06.09 !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Aldi/Aol/N95

Hi, hab ein N95 mit AldiCard

Hab 2 Accounts gemacht für das Abrufen meiner 2 AOL-Namen.
    Beide sind identisch eingestellt.
    Kann bei beiden AOL-Accounts problemlos Mails abrufen.
    NUR das senden von Mails geht leider nur beim ersten Account.Sind aber wiegesagt beide gleich eingestellt,

Ausgehende Mails
    smtp.de.aol.com
    Sicherheit(Ports) auf AUS
    Port auf Standart

Vielleicht kann mir jemand helfen!!!

Danke

Gruss Tom

• Auch nicht ganz richtig. In deinen Fall würde sich das Guthaben durch 15 Euro Aufladung eigentlich um 12 Monate verlängern, durch die maximale Guthabengültigkeit von 24 Monaten, verlängert es sich, wie du richtig schreibst, bei dir nur um 2 Monate.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Kann bernbayer bestätigen:

Die Aufladung von Guthaben verlängert die Kartengültigkeit immer um weitere 12 Monate, jedoch maximal auf 2 Jahre. Beispiel: Neue Karte aktivieren, daher sofort 12 Monate Gültigkeitsdauer, direkt danach Guthaben aufladen und weitere 12 Monate kommen hinzu. Man hat dann sofort eine 2 jährige Guthabengültigkeit.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!