Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Was ist da los?

Was sagt Alditalk? Wie sieht es via Web aus?

Gruß Corrado aus HH

• Re: Re: meinalditalk.de

Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Identisches Problem gestern bei mir - Hotline wollte es an die "Technik" weitergeben. Werde heute nochmals die Hotline bemühen.

Welchen E-Mail-Dienst (@gmx.de, @web.de,........) benutzt Du für die Zusendung des Aktivierungslinks? Angeblich (lt. Hotline) gäbe es wohl nur bestimmte E-Mail-Adressen, bei denen der Aktivierungslink nicht ankäme. :confused:

den erstgenannten.....gib mir mal bescheid wenn Bersserung in Sicht ist.
    Danke

• Re: Re: Re: meinalditalk.de

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    den erstgenannten.....gib mir mal bescheid wenn Bersserung in Sicht ist.
    Danke

Hatte meine Registrierung vom gestrigen Tage heute von der Hotline löschen lassen und einen erneuten Versuch mit einer Mailadresse von t-online gestartet. Ergebnis: Der Freischaltungslink kam wieder nicht an :rolleyes:
    Hotline war sehr freundlich im Anschluss daran, konnte aber kurzfristig nichts an dem Problem ändern und gibt es wieder weiter.

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Was sagt Alditalk? Wie sieht es via Web aus?

Die Registrierung bei "meinalditalk" kann ausschließlich online vorgenommen werden - freigeschaltet ist die Karte, es geht nur um die Registrierung für den Online-Service.

• Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    @ mick2000: Wie hast du das Highspeed-Volumen gebucht? Über die kostenlose 1155 sollte es in der Regel deutlich schneller gehen (wenn nicht sogar in Echtzeit). Die App und der Online-Zugang brauchen oft einige Stunden...

Das kann ich bestätigen. Der schnellste und sicherste Weg ist ein Anruf bei der 1155.

• Zitat

Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
    Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.

Was ist da los?

Bei Aldi Talk 600 verhält es sich genau so wie bei der Tagesflat.

Nix Drossel :D

• Zitat

Ich hatte letzten Monat das 300 Einheiten Paket. Da konnte ich über die App wie auch über die Homepage mein verbrauchtes Datenvolumen abfragen. Nun nutze ich das Paket mit 600 Einheiten.
    Das verbrauchte Volumen wird weder in der App noch über alditalk.de angezeigt.

Was ist da los?

Edit: Gelöscht

• Muss das hier immer so laut mitgeteilt werden?
    Das ist doch schon seit einiger Zeit bekannt und steht auch mehrmals in diesem Thread.
    Man sollte bei Eplus einfach keine schlafenden Hunde wecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!